Search found 6 matches

by Zabsi
Fri 25. Jan 2019, 17:38
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 27.01.2019 - Sonntag
Replies: 14
Views: 23471

Re: 27.01.2019 - Sonntag

Sanul wrote:Passt. Den Codex für deine Deathguard und die Grundregeln hast du aber? Und hast das auch schon gelesen und soweit verstanden?
Codex und Grundregeln habe ich. Auch beides gelesen und verstanden. Nur sich das alles auch zu merken... Nee passt, ich erscheine bestmöglich vorbereitet!
by Zabsi
Fri 25. Jan 2019, 13:25
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 27.01.2019 - Sonntag
Replies: 14
Views: 23471

Re: 27.01.2019 - Sonntag

Moin, dann lass uns doch ab ca. 14:00 spielen. Ich würde für ein erstes Testspiel so 850/1000 Punkte vorschlagen. Wäre das okay oder wieviel Punkte und welche Armee hast du zur Verfügung? Super! Also bei mir ist es Deathguard, eigentlich nur Dark-Imperium-Box plus einem Myphitic Blight Hauler. Wenn...
by Zabsi
Thu 24. Jan 2019, 15:27
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 27.01.2019 - Sonntag
Replies: 14
Views: 23471

Re: 27.01.2019 - Sonntag

Hallo zusammen,

also ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mir die Regeln (40K) im Rahmen eines ersten Spiels näher bringt!

Zeitlich bin ich am Sonntag absolut flexibel.

Viele Grüße,
Michael
by Zabsi
Sun 20. Jan 2019, 20:23
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 21.01.2019 - Montag (nur grosser Raum!)
Replies: 3
Views: 8066

Re: 21.01.2019 - Montag (nur grosser Raum!)

Hey, vielen Dank für die Antwort, dass ist gut zu wissen!

Dachte mir schon, dass es ein wenig spontan ist... Aber überhaupt kein Problem, ich bleib am Ball. :D

Viele Grüße!
by Zabsi
Sun 20. Jan 2019, 20:02
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 21.01.2019 - Montag (nur grosser Raum!)
Replies: 3
Views: 8066

Re: 21.01.2019 - Montag (nur grosser Raum!)

Hallo zusammen, ist zwar etwas spontan, aber wie in der Vorstellung schon angekündigt: Vielleicht hat ja einer Zeit und Muße mit mir am Montag das erste Spiel zu bestreiten? Wie gesagt: Absoluter Anfänger... Ich könnte ab 18 Uhr vor Ort sein! Oder lohnt es sich auch einfach so vorbei zu kommen? Viel...
by Zabsi
Sun 20. Jan 2019, 19:57
Forum: Spielervorstellungen
Topic: Hallo und Vorstellung
Replies: 3
Views: 14038

Hallo und Vorstellung

Hallo zusammen, dann darf ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Michael, 35 aus Bremen. Ich bin seit Septemeber wieder hier. Irgendwann letztes Jahr habe ich mit die Dark Imperium Box gekauft. Nach einigem basteln und bemalen pausierte das ganze ein wenig, auch bedingt durch Jobwechsel und Umzug. Wi...