Search found 28 matches

by Bartender
Sat 8. Mar 2014, 09:50
Forum: Messen und CONs
Topic: Bremer Spiele-Tage 2014
Replies: 7
Views: 28697

Re: Bremer Spiele-Tage 2014

Hi, die Spieletage waren toll und es hat eine Menge Spaß gemacht. Wir haben an unseren drei Tischen beinahe pausenlos Demos gegeben. Ich denke wir waren dieses Jahr auch besonders gut aufgestellt, das Hobby einem breiteren Publikum, wenn nicht schmackhaft, dann doch zumindest verständlich zu machen....
by Bartender
Wed 26. Feb 2014, 18:23
Forum: Messen und CONs
Topic: Bremer Spiele-Tage 2014
Replies: 7
Views: 28697

Re: Bremer Spiele-Tage 2014

HA! Dann werd ich da auf jedenfall mal rum gucken um mir mal Mercs an zu gucken! ;) Super! Freu mich darauf. Wird allerdings ne kleine Demo. Ich verzichte bei MERCS für die Spieltage im wesentlichen auf Gelände um zu unterstreichen, dass es auch Tabletops mit niedriger Einstiegshürde gibt und die D...
by Bartender
Tue 25. Feb 2014, 12:25
Forum: Messen und CONs
Topic: Bremer Spiele-Tage 2014
Replies: 7
Views: 28697

Bremer Spiele-Tage 2014

Hallo, Kommendes Wochenende starten wieder die Bremer Spieltage . Gemeinsam mit einigen Freunden werden wir dort A Fist Full of Lead, Freebooter's Fate und MERCS präsentieren. Wir teilen uns einen Raum mit GW, die Der Hobbit vorstellen und Highlander Games, die mit Zombicide und Krosmaster Arena dab...
by Bartender
Mon 18. Nov 2013, 19:05
Forum: Messen und CONs
Topic: SPIEL 2013
Replies: 2
Views: 17935

Re: SPIEL 2013

Hallo Thomas,

vielen Dank - das hört man natürlich gerne :)
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der SPIEL. Wenn man keine Berührungsängste hat, kann man eine Menge Spiele ausprobieren. Am Wochenende kann man außerdem super Schnäppchen machen.
Gruß

Bartender
by Bartender
Sat 16. Nov 2013, 13:24
Forum: Messen und CONs
Topic: SPIEL 2013
Replies: 2
Views: 17935

SPIEL 2013

Hallo, ich habe mich dieses Jahr 4 Tage lang auf der SPIEL ausgetobt und über meine Eindrücke der Messe aus Sicht eines Tabletoppers hier geschrieben: Hat sich die SPIEL-2013 für Tabletopper gelohnt? . War noch jemand aus Bremen dort? Wie hat es Euch gefallen? Forgeworld war ja dieses Jahr auch dort...
by Bartender
Sun 29. Sep 2013, 19:29
Forum: Minigalerie
Topic: Schrombes Kommission
Replies: 2
Views: 17062

Re: Schrombes Kommission

Gefällt ihm bestimmt.
Ich finde die Drunen toll.
Gruß

Bartender
by Bartender
Sat 20. Jul 2013, 00:12
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 20.07.13 - Samstag
Replies: 22
Views: 33903

Re: 20.07.13 - Samstag

Bladeox wrote:Passt mir ich habe Zeit.

@Bartender

Ok dann um 13 Uhr
Alles klar. Bis morgen

Bartender
by Bartender
Fri 19. Jul 2013, 11:51
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 20.07.13 - Samstag
Replies: 22
Views: 33903

Re: 20.07.13 - Samstag

Bladeox wrote:Das ist für mich kein Problem. Ab wann hast du denn Zeit?
...
Hallo,

so um 13:00h?
Gruß

Bartender
by Bartender
Thu 18. Jul 2013, 19:24
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 20.07.13 - Samstag
Replies: 22
Views: 33903

Re: 20.07.13 - Samstag

@Bartender Kannst du mir eine Einführung in Wama/Hordes geben? Daran hätte ich Interesse. Ich könnte dir meine Figuren der Vergeltung anbieten. Hallo, Das Angebot ist nett. Das Problem ist nur, dass ich die Modelle und deren Sonderregeln nicht kenne. Das macht es etwas schwer eine vernünftige Demo ...
by Bartender
Thu 18. Jul 2013, 16:06
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 20.07.13 - Samstag
Replies: 22
Views: 33903

Re: 20.07.13 - Samstag

Hallo,

habe leider nur Trolle. Müsste aber 2 kleine Aufstellungen, die sich für eine Demo eignen, zusammenbringen können.
Gruß

Bartender