Search found 11 matches

by Chrispy
Wed 9. Dec 2015, 11:59
Forum: Turniere
Topic: 1. BTV Tag Team Mosh Pit
Replies: 26
Views: 55801

Re: 1. BTV Tag Team Mosh Pit

Ich würde gerne am Team Turnier teilnehmen.

Ich bringe ASTRA MILITARUM mit. suche noch einen Mitspieler.
by Chrispy
Mon 4. Aug 2014, 11:34
Forum: Turniere
Topic: 4. Schlacht um Bremen ---> 30.08.2014 <---
Replies: 0
Views: 8036

4. Schlacht um Bremen ---> 30.08.2014 <---

Sehr geehrte battle Brother, wir präsentieren euch unsere 4. Auflage des Turniers SCHLACHT UM BREMEN. Es erwarten euch: - Armeen mit 1.850 Punkten - 3 Spiele a 3 Stunden tolle Pokale für die ersten 3 Platzierungen und best painted Army Shuttleservice vom Bahnhof Vegesack zum Turnier und zurück. Leck...
by Chrispy
Sat 3. May 2014, 08:02
Forum: Turniere
Topic: 3. Schlacht um Bremen ---> BALTIC CUP SPECIAL <--- 28.06
Replies: 0
Views: 7617

3. Schlacht um Bremen ---> BALTIC CUP SPECIAL <--- 28.06

Wir freuen uns euch ein besonderes Turnier präsentieren zu können. Dank prominenter Unterstützung in der Orga können wir euch ein Trainingsturnier zum großen BALTIC CUP KIEL präsentieren. Die Orga des BALTIC CUP KIEL's hat uns ihre Missionen und FAQ's zur Verfügung gestellt. So bietet sich zu unsere...
by Chrispy
Thu 10. Apr 2014, 21:58
Forum: Turniere
Topic: 2.5 Schlacht um Bremen
Replies: 0
Views: 7489

2.5 Schlacht um Bremen

---> " Schlacht um Bremen " <--- Der Planet Bremen wird weiterhin belagert, helft dabei den Planeten Bremen von den Xenos zu befreien. Oder seit Ihr einer der Generäle dienten Planeten Bremen einnehmen wollen um eine Basis im imperialen Sektor zu besitzen? Es wird blutig zugehen, wir werde...
by Chrispy
Thu 20. Feb 2014, 17:43
Forum: Turniere
Topic: Schlacht um Bremen^
Replies: 25
Views: 53000

Re: Schlacht um Bremen^

Danke, dann werden wir es so belassen. Wir freuen uns schon auf den Sonntag. Endlich mal ein Tag wo fast alle zeit haben :-)
by Chrispy
Thu 20. Feb 2014, 15:50
Forum: Turniere
Topic: Schlacht um Bremen^
Replies: 25
Views: 53000

Re: Schlacht um Bremen^

Es tut uns leid das wir eure Mission kopiert haben. Wir haben nicht gewusst das die Mission von euch kommt. Wir werden uns schnellstmöglich eine neue Mission zu unserem Turnier ausdenken. Das letzte was wir uns wünschen ist das jemand sauer auf uns ist weil wir Missionen kopieren. Wir würden uns seh...
by Chrispy
Thu 20. Feb 2014, 08:53
Forum: Turniere
Topic: Schlacht um Bremen^
Replies: 25
Views: 53000

Re: Schlacht um Bremen^

Um immer auf dem laufenden zu sein könnt ihr uns auch auf Facebook liken:

https://www.facebook.com/pages/Schlacht ... 4680683120
by Chrispy
Thu 20. Feb 2014, 08:51
Forum: Turniere
Topic: Schlacht um Bremen^
Replies: 25
Views: 53000

Re: Schlacht um Bremen^

Wir wissen nur das diese Mission auf dem letzten games7 Turnier gespielt wurde. Ihr könnt doch stolz sein wenn eure Missionen so gut ankommen das man sie kopiert :-)

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß auf unserem Turnier auch wenn ihr die Missionen schon kennt.
by Chrispy
Mon 27. Jan 2014, 22:32
Forum: Turniere
Topic: Schlacht um Bremen^
Replies: 25
Views: 53000

Re: Schlacht um Bremen^

Hi, hier meldet sich der Christoph. Wir fanden es toll das von euch ein Paar Leute erschienen sind. Das mit der Verschiebung der ersten Runde tut mir wirklich leid, Dimitri wäre sonst auch gerne als Ersatzspieler dazugekommen :-) aber es hatte sich ja auch so alles zum guten gewendet und alle konnte...