Search found 12 matches

by Salyx
Wed 23. Nov 2016, 17:38
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 26.11.2016 - Samstag
Replies: 7
Views: 14705

Re: 26.11.2016 - Samstag

Hallo!

Ich könnte diesen Samstag auch kommen- was selten vorkommt. Würde mich freuen, wenn jemand mit mir eine Partie AoS spielen würde.
Punktzahl relativ egal, ich kann so ziemlich alles stellen, entweder Order oder Chaos. Könnte dann gegen 12 Uhr da sein.
by Salyx
Tue 28. Jun 2016, 14:43
Forum: Turniere
Topic: 2. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier
Replies: 17
Views: 47924

Re: 2. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier

Ich wollte auch noch einmal etwas Feedback zum Turnier geben: Zum Einen war die Organisation super- auch wenn vielen erst morgens eingefallen ist, dass sie ja um 18:00 was vor haben. Ich musste jedenfalls noch nach Hannover zurück und bin grade pünktlich zu Boatengs Tor nach Hause gekommen- trotz St...
by Salyx
Thu 16. Jun 2016, 01:28
Forum: Turniere
Topic: 2. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier
Replies: 17
Views: 47924

Re: 2. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier

Zwei Fragen dazu, weil das FAQ etwas mit den anderen Regeln kollidiert: Ist ein Würfelwurf von 1 immer ein Fehlschlag? (FAQ sagt, dass man automatisch gelingende Würfe generieren kann) Wie wird das Pile-in gehandhabt? Laut FAQ darf man Modelle im Kontakt nicht bewegen, um Platz für mehr Modelle zu m...
by Salyx
Sat 12. Mar 2016, 02:45
Forum: Vergangene Vereinstermine
Topic: 13.03.2015 - Sonntag
Replies: 14
Views: 21281

Re: 13.03.2015 - Sonntag

Warum muss ich unwillkürlich an das hier denken? https://www.youtube.com/watch?v=7-P31la0hQ8

Ich Sau ich xD
by Salyx
Thu 3. Mar 2016, 16:35
Forum: Turniere
Topic: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier
Replies: 65
Views: 126417

Re: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier

Ah richtig, das hatte ich vergessen/übersehen etc.. Sind aber immer noch ordentlich Geschosse und man hat sogar dann noch 3 Schilde oder 3 Beschwörungen übrig. Das heißt, zu dem Bataillon sollte man noch ein paar Nahkampfeinheiten mitnehmen. Wird zwar knapp mit 1000 Punkten, aber darüber geht einiges.
by Salyx
Thu 3. Mar 2016, 14:46
Forum: Turniere
Topic: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier
Replies: 65
Views: 126417

Re: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier

Ich persönlich finde an dieser Zusammenstellung die Magie als das Übelste. Flamer und Horrors nimmt man ja eigentlich hauptsächlich, um die Warpflammen zu verteilen. Das sind pro Runde 6 Arkane Geschosse (W3 tödliche Verwundungen), 2x rosa (W6 tödliche Verwundungen)oder blaues Feuer (beide würfeln, ...
by Salyx
Thu 3. Mar 2016, 12:33
Forum: Turniere
Topic: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier
Replies: 65
Views: 126417

Re: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier

Die Bataillonsregeln für die Demon Cohort of Tzeentch findet man ganz am Ende der PDF auf der GW-Seite-hier der Link zur PDF: https://www.games-workshop.com/resources/PDF/AoS_Compendiums/warhammer-aos-daemons-of-chaos-de.pdf Hier noch einmal das Ganze rein kopiert für den schnellen Überblick: ORGANI...
by Salyx
Wed 2. Mar 2016, 15:27
Forum: Turniere
Topic: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier
Replies: 65
Views: 126417

Re: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier

Ich finde auch nicht, dass Beschwörungsarmeen so schlecht sind. Grade Deine Armee hatte das Potenzial, richtig gut als Beschwörungsarmee zu funktionieren, weil die Blue Scribes hohe Beschwörungswürfe umgehen. Da muss man möglichst gewinnbringend die zu beschwörenden Sachen verheizen und sie wiederko...
by Salyx
Tue 1. Mar 2016, 16:47
Forum: Turniere
Topic: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier
Replies: 65
Views: 126417

Re: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier

Ich wollte mich auch noch einmal bei Euch für die Organisation des Turniers bedanken, mir hat es Spaß gemacht und ich komme gern wieder. Besonders gut fand ich- zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem klasse- die Verpflegung zu jedem Spiel mit Brezeln und Schokoriegeln ;)
by Salyx
Thu 25. Feb 2016, 16:25
Forum: Turniere
Topic: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier
Replies: 65
Views: 126417

Re: 1. BTV Realmgate Wars - Age of Sigmar Turnier

Mich kann man schon einmal abziehen.
Wie es mit den anderen ist...einfach mal "piep" rufen!