Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Gamesday 12.8.2012
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=10&t=596
Seite 1 von 2

Autor:  Thomas [ Do 29. Mär 2012, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Gamesday 12.8.2012

Hi folks,

Didi vom GW Bremen hat mich gebeten bei uns im Forum zu fragen, ob jemand Lust hat dieses Jahr zum Gamesday mit zu fahren.

Der GW will wieder einen Bus chartern um gemeinsam in Köln aufzuschlagen.

Für die Anmeldung (Busfahrt und Ticket) bitte ich euch Didi zu kontaktieren.

Viele Grüße Thomas

Autor:  DeathLeaper [ Do 29. Mär 2012, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

hab schon mein ticket und für den bus hab ich mich auch schon eingeschrieben :D ich hoffe es kommen noch mehr vom btv mit

Autor:  MOK [ Do 29. Mär 2012, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

Ich werd mir auch die Tage noch ein Ticket holen und hoffe das noch ein Bus platz vorhanden ist.


MFG Dennis

Autor:  Thomas [ Di 3. Apr 2012, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

up

Autor:  pe2ooo [ Mi 4. Apr 2012, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

Hm mal überlegen:

Gegen 3:00 aufstehen, um 4:00 in einen Bus mit kreischenden Kids 5-6 Stunden hinfahren, dann anstehen und in einer (vermutlich) schlecht klimatisierten Halle im Gedränge stehen und anschließend wieder 5-6 Stunden im Bus zurückfahren... Also ich kann mir meinen freien Samstag anders vorstellen :lol:

Abre nichts für ungut, wer da gerne hin will auf geht´s!

Autor:  Kubi [ Mi 4. Apr 2012, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

Ich würde da auch lieber direkt mitn Zug fahren, geht schnell und is nich so nervig :mrgreen:

Autor:  pk-hb [ Mi 4. Apr 2012, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

pe2ooo hat geschrieben:
um 4:00 in einen Bus mit kreischenden Kids 5-6 Stunden hinfahren

Aber Olli, das ist doch nur der Gamesday und kein Konzert von Tokio Hotel. :lol:

Ich sehe es aber genauso. :)

Autor:  Thomas [ Mi 4. Apr 2012, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

Das ist ein super Stresstest für alle die Erzieher o.ä. werden wollen. Wer dort ruhig bleibt, den kann nichts mehr schocken.

Gruß Thomas

Autor:  pe2ooo [ Do 5. Apr 2012, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

Naja bei Tokio Hotel bin ich ´ne Stunde früher am Start. Will mich doch mit meinem Granatwerfer gut in Stellung bringen ;)

Autor:  pk-hb [ Do 5. Apr 2012, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gamesday 12.8.2012

pe2ooo hat geschrieben:
Naja bei Tokio Hotel bin ich ´ne Stunde früher am Start. Will mich doch mit meinem Granatwerfer gut in Stellung bringen ;)

Da reicht eine Stunde aber nicht. Da sind dann schon alle Bunker besetzt. :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/