Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 16:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 7 Beiträge ] 
 Vorstellung chaosprimaris 
Autor Nachricht

Registriert: So 11. Jun 2017, 14:52
Beiträge: 3
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung chaosprimaris
Tach und Moin,

Ich wollte mich auch mal ebend vorstellen.

Ich bin der Thomas, 31 Jahre, Forumsname "chaosprimaris" aus (noch) Osterholz-Scharmbeck,
Bei Bremen.

Ich hoffe das ich bald in Bremen Wohnhaft bin und bin ja doch schon
etwas Länger aus dem Hobby raus. Falls sich noch Jemand an Die Zeiten erinnern
kann als es Das "Attack on Black Reach - Starterset von GW hab. Das war in etwa meine
Anfangszeit. Leider musste ich aufgrund von Gesundheitlichen Gründen auch mit dem
Hobby aufhören..

Nun gehts Gesundheitlich Bergauf und ich habe Die Tage mal, rein aus Interesse
Die Games Workshop Site im Internet aufgesucht...

Und was sehe ich...8.Edition ,Starterset Mit neuen Space Marines und Nurgle Chaos, Regeländerungen ,Skirmishmissionen, mehr Fluff-Inhalt , Indexe statt Codizes und und und und...

Kurzum ich bin wieder im Hobby!

Nächste Woche geht's in den GW in Bremen ersteinmal "Eindecken", ich habe gehört dort soll ein Bärtiges Monster umher wüten..

Zuletzt habe ich Gespielt: 40k Warhammer

Kurzzeitig Space Marines, nebenbei Tau Chaos und Necrons.

Versuchen werde ich mich an:

Eldar, Dark Eldar und Skitarii und evtl wieder Space Marines..

Sofern ich dann in Bremen wohnhaft bin ,was dieses Jahr noch vonstatten gehen wird, würde ich mich über ein Paar Spiele freuen.

Lieben Dank fürs Lesen.

GEZ. chaosprimaris


So 11. Jun 2017, 15:30
Profil

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2033
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung chaosprimaris
Na dann willkommen zurück im Hobby! Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich, als ich nach langer Abstinenz wieder eingestiegen bin. Damals gabs noch die 3. Edition von 40k, als ich aufgehört hatte, von daher war die Pause ähnlich lang.

Freut mich, dass sich weitere 40k Spieler finden. Sag Bescheid, wenn du Hilfe oder Intro-Spiele brauchst und/oder machen willst.

_________________
Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth | Warhammer 40k: Dark Angels, Grey Knights | X-Wing: Rebellen, Imperium


So 11. Jun 2017, 17:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1936
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung chaosprimaris
Herzlich willkommen! Bei uns wirst du sicher glücklich! :D

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


So 11. Jun 2017, 23:23
Profil
Vorstand

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 12:07
Beiträge: 267
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung chaosprimaris
Willkommen bei uns im Forum. Ohz ist ja nicht ganz so weit weg, da ist bestimmt mal ein Spiel möglich ;)


Di 13. Jun 2017, 16:58
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 228
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung chaosprimaris
Willkommen im Verein,

ich wohne auch in OHZ, vielleicht ist man sich ja schon mal über den Weg gelaufen? ;-)


Fr 16. Jun 2017, 09:45
Profil

Registriert: So 11. Jun 2017, 14:52
Beiträge: 3
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung chaosprimaris
Vielen Dank für Die Netten Begrüßungen!

Ja ich denke das ein oder Andere Spiel wird wohl hinhauen.

Ich werde allerdings noch warten bis Die Starterbox der
8. Edition kommt.

Dann geht's los.


Fr 16. Jun 2017, 12:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1936
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung chaosprimaris
Lange warten musst du ja nicht mehr. Weniger als 24 Stunden! :mrgreen:

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Fr 16. Jun 2017, 14:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de