Vorstellung Paddy

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Paddy
Vereinsmitglied
Posts: 53
Joined: Thu 11. May 2017, 22:34

Vorstellung Paddy

Post by Paddy »

Moin moin liebe Leuts,
da ich nun Mitglied bin (und beim Forum durchstöbern diesen Bereich gefunden habe) dachte ich mir ich stell mich auch mal vor

Mein Name ist Patrick oder auch Paddy, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Bremen.

Warhammer spielen tue ich seit knapp 14 Jahren jetzte mit immer mal wieder kleineren und größeren Pausen zwischendrin.
Meistens eher in entspannter Runde da ich auf so "tryhard" listen meistens wenig lust habe außer halt auf Turnieren oder nach absprachen.

Armeetechnisch bin ich wahrscheinlich eher Exotisch.
Angefangen habe ich mit Tau nach gutem alten Farsight fluff, schnell, direkt und nahe.
Das spiegelt sich auch in meinen anderen Armeen wieder, die Adepta Sororita kommen meist eher mit na Rhinoschwadron und kurz/ nahkampfwaffen daher.
Imperiale Armee spiele ich die Elysian Drop Trooper manchmal unterstützt durch ein Kontigent der Tallarn Desert Raider welche auch eher fürs bewegen als stehen bekannt sind.

Fantasy hab ich tatsächlich auch noch hier nur Aufgrund mangelnder Spieler seit einer gefühlten Ewigkeit nichtmehr gespielt, was ich persöhnlich recht schade finde da ich meine Gruftkönige gerne
mal wieder ins Feld führen würde.


In diesem Sinne hoffe ich auf ein paar schöne Spiele und epische Warhammer momente

Grüße
Paddy
User avatar
MickDick
Posts: 206
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: Vorstellung Paddy

Post by MickDick »

Yay ein Khemri Spieler! Daumen hoch

Wilkommen im Verein
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
User avatar
Koranot
Vereinsmitglied
Posts: 154
Joined: Sun 9. Nov 2014, 22:54

Re: Vorstellung Paddy

Post by Koranot »

Auch von mir ein herzliches Willkomen.
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte

Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: Vorstellung Paddy

Post by Angelow »

willkommen :-)

Klingt nach Liebhaber Armeen :-)
Post Reply