Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 07:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 6 Beiträge ] 
 Vorstellung Lyvoreth 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 17:15
Beiträge: 9
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung Lyvoreth
Moin.

Ich bin der Torben, 33, und seit Anfang April in Bremen. Ich komme aus der Nähe von Köln, wo ich eine recht aktive spielergruppe hatte. Bin sehr offen für neue Systeme, egal ab tabletop, PNP oder Brettspiele.

Figuren besitze ich für folgende Systeme:

40k - grey knights + Dämonen
Infinity - aleph, nomads + pano (schon laaange nicht mehr gespielt, aber wieder richtig bock drauf)
Freebooters fate - goblins (eigen kreierter starter, aber noch nie gespielt!!! Leider)
Warmachine - cephalyx
Hordes - Everblight
X-Wing - Rebellen

Habe hier auch noch IKRPG, DND 5th rumliegen... Damals auch SR + DSA...

Freue mich darauf das ein oder andere Spielchen machen zu können.


Di 1. Mai 2018, 22:06
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2258
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Lyvoreth
Moin Torben,

willkommen hier im Forum und hoffentlich auch bald im Vereinsheim ;) Von den genannten Spielsystemen wirst du wahrscheinlich am ehesten jemanden für 40k und Freebooters finden können. Schau einfach mal in die Termine und evtl ergeben sich ja schon bald Spiele :)

Gruß,
Martin

_________________
Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth | Warhammer 40k: Dark Angels, Grey Knights | X-Wing: Rebellen, Imperium


Mi 2. Mai 2018, 10:08
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 258
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Lyvoreth
Herzlich willkommen :-)


Do 3. Mai 2018, 17:26
Profil
Vereinsmitglied

Registriert: So 10. Sep 2017, 11:39
Beiträge: 49
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Lyvoreth
Auch von mir ein herzliches Willkommen


Do 3. Mai 2018, 17:39
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jan 2017, 18:00
Beiträge: 40
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Lyvoreth
ich lass dir auch mal ein Hallo da

_________________
Freebooters: Goblins, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer 40k: Orks, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins


Do 3. Mai 2018, 21:50
Profil ICQ
Vereinsmitglied

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 12:07
Beiträge: 285
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Lyvoreth
Na dann Moin Moin :D


Do 3. Mai 2018, 21:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de