Hallo und Vorstellung

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Zabsi
Posts: 6
Joined: Mon 14. Jan 2019, 10:12

Hallo und Vorstellung

Post by Zabsi »

Hallo zusammen,

dann darf ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Michael, 35 aus Bremen. Ich bin seit Septemeber wieder hier. Irgendwann letztes Jahr habe ich mit die Dark Imperium Box gekauft. Nach einigem basteln und bemalen pausierte das ganze ein wenig, auch bedingt durch Jobwechsel und Umzug.

Wie auch immer, bin jetzt gerade dabei endlich meinen Noxious Blightbringer fertig zu machen. Daraus könnt ihr euch schon denken: Ich würde gerne mit der Death Guard spielen... Würde? Ja, denn leider habe ich noch kein Spiel bestreiten dürfen. Da aber die Death Guard jetzt (beinah fertig) so da steht, juckt es doch ein wenig in den Fingern und ich will Nurgle meinen Tribut erweisen. :twisted:

Insofern würde ich mich freuen, wenn es den einen oder anderen gibt, der Zeit und Lust hat einem Anfänger ein wenig ins Spiel zu bringen... Gerne könnt ihr mich anschreiben. Ansonsten vermute ich mal, dass man sich bei den jeweiligen Terminen einträgt, bzw. fragt, ob jemand Zeit hat?

Freu mich auf jeden Fall euch auch mal persönlich zu treffen!

Bis dahin viele Grüße!
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Hallo und Vorstellung

Post by Sanul »

Zabsi wrote:Hallo zusammen,

dann darf ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Michael, 35 aus Bremen. Ich bin seit Septemeber wieder hier. Irgendwann letztes Jahr habe ich mit die Dark Imperium Box gekauft. Nach einigem basteln und bemalen pausierte das ganze ein wenig, auch bedingt durch Jobwechsel und Umzug.

Wie auch immer, bin jetzt gerade dabei endlich meinen Noxious Blightbringer fertig zu machen. Daraus könnt ihr euch schon denken: Ich würde gerne mit der Death Guard spielen... Würde? Ja, denn leider habe ich noch kein Spiel bestreiten dürfen. Da aber die Death Guard jetzt (beinah fertig) so da steht, juckt es doch ein wenig in den Fingern und ich will Nurgle meinen Tribut erweisen. :twisted:

Insofern würde ich mich freuen, wenn es den einen oder anderen gibt, der Zeit und Lust hat einem Anfänger ein wenig ins Spiel zu bringen... Gerne könnt ihr mich anschreiben. Ansonsten vermute ich mal, dass man sich bei den jeweiligen Terminen einträgt, bzw. fragt, ob jemand Zeit hat?

Freu mich auf jeden Fall euch auch mal persönlich zu treffen!

Bis dahin viele Grüße!
Willkommen im Forum, Michael. Und ich hoffe dann auch bald persönlich im Vereinsheim ;) Du hast das richtig erraten: der beste Weg ist das Vereinstermin-Forum und dort dann direkt an einem Termin einen Spielpartner suchen. Ich stehe da immer gern bereit, gerne auch Einsteiger-Runden :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Hallo und Vorstellung

Post by Henning »

Schön einen weiteren getreuen der Death Guard im Forum willkommen zu heißen.

Und ja, für Spiele am besten bei einem der Termine im Forum anfragen, da ansonsten keiner im Verein wäre ;)

Gruß Henning
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Hallo und Vorstellung

Post by nordsturmking »

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Post Reply