Vorstellung Graurock

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Vorstellung Graurock

Post by Graurock »

Moin, ich heiße Michael und komme aus Bremen. Angefangen hatte ich mal mit Mortheim und ein wenig mit Warhammer Fantasy. Von den kurzen knackigen Regeln von AOS bin nun total begeistert und suche nun die eine und andere Herausforderung für meine “noch“ kleine Truppe Eternals. Das eine oder andere “Scharmützel“ liegt bereits hinter mir, dennoch darf ich mich getrost als absoluten Anfänger bezeichnen.
Ich stehe also jederzeit für kleinere Runden bereit.
WISIG: 350 Punkte.
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Graurock

Post by Sanul »

Willkommen im Forum, Michael. Wir haben uns ja schon am Sonntag getroffen und ich hoffe du findest dich schnell hier zurecht und findest auch Spielpartner für die ersten Schritte in Age of Sigmar.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: Vorstellung Graurock

Post by Losgar »

Moin.

Auch von mir ein: Willkommen im Forum. Wie gestern schon erwähnt stehe ich gerne für eine Anfängerrunde AoS zu Verfügung. Leider passt es diesen Donnerstag (04.04.2019) nicht.

Ich werde ein Auge drauf haben, wann Du dich erneut anmeldest und mich dann nach Möglichkeit für den Tag melden.

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: Vorstellung Graurock

Post by Graurock »

Moin und vielen Dank für eure Willkommensgrüße.
Ja, der Sonntag war sehr interessant. Macht Lust auf mehr.
@Martin: vielen Dank. Freue mich schon auf ein nettes Spiel. Da ich eigentlich generell Montags und Donnerstags und meistens auch Samstag kann, wirst Du mich ja dann auch öfters hier sehen.
Grüße Michael
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
Post Reply