Neues Mitglied

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
El_Duderino
Vereinsmitglied
Posts: 99
Joined: Sat 27. Apr 2019, 11:44

Neues Mitglied

Post by El_Duderino »

Moin, ich bin Steffen, 29, ursprünglich aus der Nähe von Kiel, seit Juli über diverse Umwege in Bremen.
Ich spiele Tabletop seit 2003, angefangen mit Warhammer Fantasy und 40k. Zuerst mit Vampiren und Tyraniden, in den letzten Jahren fast ausschließlich mit Khorne-Chaos ( World Eaters, Dämonen und Tiermenschen). Ab und zu auch Specialist Games, nach Mordheim und Battlefleet Gothic bin ich mittlerweile bei Blood Bowl, auch hier Chaos, und Kill Team.

Ich bastle grade an meiner eigenen Platte nach dem Vorbild der Platten im Verein, basteln und umbauen finde ich allgemein ziemlich cool, weswegen ich einen großen Haufen unbemalter Truppen habe :mrgreen:

Ich freue mich auf die Gelegenheit, endlich mal wieder in einem Tabletop-Verein zu sein, und mal wieder regelmäßig zu zocken, gerne auch unter der Woche, und sobald meine Platte fertig ist, gerne auch (sonntags ;) ) bei mir!
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: Neues Mitglied

Post by Losgar »

Moin.

Na dann: Willkommen im Verein.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Neues Mitglied

Post by nordsturmking »

Moin, willkommen im BTV, schön das dich dein Weg zu uns geführt hat.

Grüße Philipp
Post Reply