Vorstellung Andy (AoS / Sylvaneth)

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Andy
Vereinsmitglied
Posts: 14
Joined: Wed 8. Jul 2020, 18:57

Vorstellung Andy (AoS / Sylvaneth)

Post by Andy »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Andy, 27 Jahre alt und wohne seit Oktober letzten Jahres in Bremen. Ich habe vor kurzem mit AoS angefangen und das ist mein erster Berührungspunkt mit Warhammer. Der Kelch ist in meiner Jugend an mir vorbei gegangen.
Ich habe jetzt zwei Spiele mit Freunden aus Bochum gemacht (da komm ich eigentlich weg) und suche jetzt nach Möglichkeiten auch hier mal zu spielen ohne 300 km Autofahren zu müssen. Klar, ich seh die Trottel sehr gerne, aber jede Woche die Strecke zu fahren ist mir auf Dauer einfach zu teuer und zu anstrengend.

Ich würde mich also freuen auch hier in Bremen Menschen kennen zu lernen, die mit mir spielen.

Beste Grüße

Andy
User avatar
Lyvoreth
Vereinsmitglied
Posts: 253
Joined: Fri 27. Apr 2018, 17:15

Re: Vorstellung Andy (AoS / Sylvaneth)

Post by Lyvoreth »

Moin und willkommen im Forum.

Hauptsächlich wird im Verein 40k gespielt. Aber du findest bestimmt auch jemanden für AOS hier.

Habe selber zwei Jahre in Dortmund studiert.

Gruß.
Torben
Nids
Daemons Nurgle + Tzeentch
DKoK
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Andy (AoS / Sylvaneth)

Post by Sanul »

Hallo Andy,

willkommen im Forum und beim BTV! Und wie Torben schon sagte, wird bei uns leider kaum AoS gespielt (glaube aber ein paar spielen es ab und an) und hauptsächlich 40k z.Z.

Gruß,
Martin
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply