Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 02:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 5 Beiträge ] 
 Vorstellung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:00
Beiträge: 3
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung
Forennick: SantaK
Realname: Klaas
Alter: 33
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? derzeit keinem


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv

40k - Eldar (so ca. 3000+ Punkte, mit unangemalten Figuren ca. 4k)

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme

früher noch Necromunda (Escher) und Gorkamorka (Gorkmob), aber das ist lange her^^
vor vielen Ewigkeiten hatte ich auch mal Batteltech gespielt...

Sonstiges:

Ich spiel 40k schon seit der zweiten Edition, allerdings mit vielen Pausen. Vor einem halben Jahr hat es mich also mal wieder gepackt und ich habe meine Figuren nach gut 5 Jahren wieder ausgegraben. Ich spiele seit dem Regelmässig mit nem Kumpel, aber nur einmal im Monat. Mittlerweile hab ich die Regeln der 6t ganz gut drauf. Ich hab zwar nur meine Eldar, aber hab auch schon mit den Armeen von meinm Kumpel gespielt. Grade Orks sind witzig.
Ich hoffe bei euch ein wenig mehr zum spielen zu kommen, damit ich noch mehr anreize habe meine Figuren weiter zu bemalen. Die meisten Figuren haben zwar schon Farbe drauf, aber die ist Teilweise schon über 15 Jahre drauf.
Ich wollte bei euch dann die nächte Woche vorbei schauen.

Gruß Klaas


Di 1. Apr 2014, 16:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1699
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen bei uns!

Komm gerne vorbei! Neulinge sind bei uns herzlichst Willkommen. Und gerade bei W40k (und Warhammer) findet sich eigentlich immer jemand zum Spielen. Am Besten verabredest Du dich vorher mit jemanden direkt im Thread zum jeweiligen Termin (unter Vereinstermine). Dann bist Du sicher, das Du auch einen passenden Spielpartner hast.

Bis bald!

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


Di 1. Apr 2014, 17:43
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 10:09
Beiträge: 121
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung
Auch von mir ein Willkommen!

_________________
Necrons: 5000 Punkte
Chaos: 2000 Punkte
Dämonen: 1000 Punkte


Mi 2. Apr 2014, 10:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 23:10
Beiträge: 167
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung
Der Kater sagt "Hallo und Willkommen!" :)

_________________
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~


Mi 2. Apr 2014, 16:37
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 21:29
Beiträge: 895
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung
Hoi,

40K Spieler sind immer gerne willkommen 8-) Gerade vergangenes Wochenende haben wir ein entspanntes 24 Mann Turnier ausgerichtet. Die Bilder hierzu werden demnächst online gestellt. Komm einfach mal an den Spieltagen vorbei, am besten vorher in den jeweiligen Spieltag in den Thread reinschauen und zum spielen verabreden.

Grüße Olli

_________________
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/199857-W40K-Tau-Kau-ui-Shas-O-Tash-var-Sha-is-Or-es


Mi 2. Apr 2014, 18:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de