Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 06:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 
 Vorstellung: Orobas 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:58
Beiträge: 5
Wohnort: Delmenhorst
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung: Orobas
Forennick: Orobas
Realname: Christopher
Alter: 29
Ort: Delmenhorst

Mitglied in welchem Verein? Bisher in keinem


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Ich habe leider seit Jahren nicht gespielt - würde aber gerne wieder :mrgreen:


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Warhammer Fantasy / Dunkelelfen, Vampirfürsten/ Untote, Zwerge
Warhammer 40k / Imperiale Armee (Astra Militarum?)

Sonstiges:
Moin allerseits!
Also ich habe 1999 mit Warhammer Fantasy angefangen (damals noch Untote) und bis ungefähr 2008/09 ohne große Pausen gespielt. In der Zeit sind einige Armeen entstanden (siehe oben)..dann kam bedingt durch Familie (bin Vater einer Tochter geworden) und Wegzug meiner "Gegner" der Break. Habe dann noch ab und zu vor allem an meinen Dunkelelfen weiter gebastelt und den Rest ruhen lassen - gespielt habe ich gar nicht mehr (vor allem nicht die aktuelle Version :cry: ).
Dann kamen die Horus Heresy Bücher und der Fluff hatte mich gepackt! Daher dann die Anschaffung einiger Sci-Fi Imps - allerdings habe ich es hier auch noch nicht zu einem Match gebracht..bemerkt ihr den roten Faden, der sich durch meine Erzählung zieht? :mrgreen: Ich erhoffe mir hier bei euch einfach wieder mehr Kontakt zum Hobby aufbauen zu können, die "neuen" Regeln zu lernen, Mitspieler zu finden und ganz generell 'ne tolle Zeit zu haben! Gerne bei Zeiten und wenn es passt auch als Mitglied im Verein.

So long!

Orobas/Christopher



Edit: Ich interessiere mich übrigens auch für historisches Tabletop - auch wenn ich mich hier noch nicht für ein System oder eine Zeit entscheiden konnte

_________________
"amat victoria curam" - Siege lieben die Vorbereitung
(Catull, Carmina 62, 16)


Fr 25. Apr 2014, 21:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 23:10
Beiträge: 167
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung: Orobas
Hi!

Dann mal willkommen hier!
Der rote Faden lief bei mir ähnlich ab was WH40k angeht, zumal auch ich grad beim Aufbau einer Impi Armee bin.*g*

Und was historische Spiele angeht...Ich kann ja immer noch Flames of War empfehlen...Ganz uneigennützig natürlich...;p

Grüße mit Krawall.

_________________
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~


Sa 26. Apr 2014, 01:42
Profil
Vereinsmitglied

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 12:07
Beiträge: 278
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung: Orobas
Moin und erstmal herzlich willkommen.
Hier haben wir einige aktive Fantasy-Spieler und noch ein Paar mehr 40k Spieler, möchte mal ich behaupten ;)
Du wirst also ziemlich sicher jemanden zum zocken finden.
Ich bin auch ein absoluter Fan der Horus Heresy und habe deshalb auch eine Legion, nach den Regeln von forgeworld, angefangen aufzubauen. Würde dann gerne mal gegen deine imperiale Armee spielen, wenn du mal Zeit findest.
Gruß Henning


So 27. Apr 2014, 11:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:58
Beiträge: 5
Wohnort: Delmenhorst
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung: Orobas
Danke für die herzliche Aufnahme hier! Bin gerade dabei meine Armeen zu entstauben - was 'ne Arbeit :mrgreen:

_________________
"amat victoria curam" - Siege lieben die Vorbereitung
(Catull, Carmina 62, 16)


Di 29. Apr 2014, 00:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de