Vorstellung ChristophK

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
ChristophK
Posts: 4
Joined: Thu 14. May 2009, 18:27
Location: Bremen

Vorstellung ChristophK

Post by ChristophK »

So nochmal richtig vorstellen :D

Forennick: ChristophK (ein wenig ohne Kreativität, ich weiß sorry)
Realname: Christoph Koschalka
Alter: 29
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein?
Zur Zeit kein Mitglied im Verein


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Habe vor kurzem mit Warhammer 40K angefangen zu spielen. Bin aber noch ein Neuling

Name / Fraktion(en)
Space Marines
Tyraniden
(2x Orks aus der Black Reach Box)
ein paar Figuren, Imperium Necrons und ein paar Tau

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme

Warmachine


Sonstiges:
Ich wollte mal gerne bei euch vorbei kommen, da mich eure Hero Quest Deluxe Spielversion optisch und inhaltlich sehr interessiert. Habe als Kind früher sehr gerne das Spiel und Space Hulk gespielt. Das war mein Einstieg in die Tabletop Welt. Daher falls ok, würde ich gerne mal zusehen und vielleicht wenn ihr mal einen Platz über habt auch mitspielen.

Ich sammle jetzt schon ein paar Jahre Figuren aus dem W40K Universum und habe jetzt gegen Anfang des Jahres meine ersten Spiele mit meinen Space Marines absolviert. Dadurch habe ich Lust bekommen das System jetzt regelmässig in einem Verein zu spielen.

Insofern würde ich gerne mal bei Euch vorbei schaun und mir das Hero Quest System und 40K ansehen. Werde wohl am 16 oder am 21.08 mal reinschauen.

Gruss Christoph
Post Reply