Vorstellung

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Koranot
Vereinsmitglied
Posts: 154
Joined: Sun 9. Nov 2014, 22:54

Vorstellung

Post by Koranot »

Forennick: Koranot
Realname: Arlo
Alter: 34
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? Ich bin sonst in keinem Verein


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv Warhammer Fantasy
Name / Fraktion(en) Orks und Goblins (ca.7000 P), Echsenmenschen (ca. 6000P), Waldelfen (ca. 4000P)


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme Sonst spiele ich keine Systeme



Sonstiges: Hallo allerseits. Ich habe mit drei Kumpels sonst immer zu Hause gespielt aber die Möglichkeit besteht nun nicht mehr. Deswegen möchten wir uns mal den Bremer Tabletopverein ansehen. Ich werde gleich mal im Vereinstermineabschnitt schreiben.
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte

Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung

Post by Sanul »

Erstmal willkommen bei uns. Für Fantasy bist du hier richtig, auch wenn wir jetzt nicht so der riesig große Verein sind. Aber wir haben dennoch noch eine aktive Fantasy-Gemeinschaft die regelmässig spielt.

Wie ich sehe, hast du dich und deine Freunde dann für Samstag schon eingetragen. Wir sehen uns dann! Ich freu mich auf neue Gesichter.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: Vorstellung

Post by Gallileo »

Hallo Neuer,

sei willkommen. Dein Nickname ist mir aufgefallen, ist darin ein Wortspiel versteckt?
User avatar
Koranot
Vereinsmitglied
Posts: 154
Joined: Sun 9. Nov 2014, 22:54

Re: Vorstellung

Post by Koranot »

Hallo,

mein Name kommt von einem Endgegner aus einem alten SNES Spiel, Super Castlevania 4.
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte

Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen
Post Reply