Vorstellung: Würfelfaultier

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Würfelfaultier
Posts: 2
Joined: Tue 5. May 2015, 15:30

Vorstellung: Würfelfaultier

Post by Würfelfaultier »

Moin,

Hier erstmal die Abhandlungen aus der Vorlage:

Forennick: Würfelfaultier
Realname: Jonathan
Alter: 18
Ort: Bremen

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv: -
Name / Fraktion(en): -


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme: Der Herr der Ringe
Name / Fraktion(en): Zwerge


Sonstiges:

Ich steige gerade wieder in das Hobby ein. Mir wurde dieser Verein im tabletopwelt.de-Forum von einem Vereinsmitglied ans Herz gelegt. Dort heißt er Lord_Valorion. Ich suche gerade neben HdR ein System mit dem ich starten kann. Zur näheren Auswahl stehen für mich gerade Warhammer 40k, SAGA und Warmachine/Hordes.

Ich würde sehr gerne an einem der Termine Mitte/Ende Mai im Verein vorbeischauen. Natürlich mit meinen HdR Zwergen im Gepäck ;)
Ich möchte vor Allem ansprechende Systeme und andere Hobbyisten kennenlernen.

Grüße,
Jonathan (Würfelfaultier)
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung: Würfelfaultier

Post by Kubi »

Würfelfaultier wrote: Mir wurde dieser Verein im tabletopwelt.de-Forum von einem Vereinsmitglied ans Herz gelegt. Dort heißt er Lord_Valorion.

Das bin ich! :mrgreen:

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin sicher, du wirst eine Menge Spaß bei uns haben. Such dir einfach einen Termin aus und schreib da rein, dann findet sich bestimmt jemand. Die Wochenende-Termine sind dabei eher stärker frequentiert als die Donnerstage.
User avatar
Krawall Kater
Posts: 98
Joined: Wed 1. Jan 2014, 22:10

Re: Vorstellung: Würfelfaultier

Post by Krawall Kater »

Dann auch von mir ein "Hallo" : Hallo! :)
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~
Post Reply