Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 04:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 3 Beiträge ] 
 Vorstellung: Würfelfaultier 
Autor Nachricht

Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:30
Beiträge: 2
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung: Würfelfaultier
Moin,

Hier erstmal die Abhandlungen aus der Vorlage:

Forennick: Würfelfaultier
Realname: Jonathan
Alter: 18
Ort: Bremen

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv: -
Name / Fraktion(en): -


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme: Der Herr der Ringe
Name / Fraktion(en): Zwerge


Sonstiges:

Ich steige gerade wieder in das Hobby ein. Mir wurde dieser Verein im tabletopwelt.de-Forum von einem Vereinsmitglied ans Herz gelegt. Dort heißt er Lord_Valorion. Ich suche gerade neben HdR ein System mit dem ich starten kann. Zur näheren Auswahl stehen für mich gerade Warhammer 40k, SAGA und Warmachine/Hordes.

Ich würde sehr gerne an einem der Termine Mitte/Ende Mai im Verein vorbeischauen. Natürlich mit meinen HdR Zwergen im Gepäck ;)
Ich möchte vor Allem ansprechende Systeme und andere Hobbyisten kennenlernen.

Grüße,
Jonathan (Würfelfaultier)


Mi 6. Mai 2015, 12:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1962
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung: Würfelfaultier
Würfelfaultier hat geschrieben:
Mir wurde dieser Verein im tabletopwelt.de-Forum von einem Vereinsmitglied ans Herz gelegt. Dort heißt er Lord_Valorion.



Das bin ich! :mrgreen:

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin sicher, du wirst eine Menge Spaß bei uns haben. Such dir einfach einen Termin aus und schreib da rein, dann findet sich bestimmt jemand. Die Wochenende-Termine sind dabei eher stärker frequentiert als die Donnerstage.

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Mi 6. Mai 2015, 12:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 23:10
Beiträge: 167
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung: Würfelfaultier
Dann auch von mir ein "Hallo" : Hallo! :)

_________________
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~


Mi 6. Mai 2015, 17:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de