Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 09:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 6 Beiträge ] 
 Vorstellung Angelow 
Autor Nachricht
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 243
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung Angelow
Hey ihr lieben,

Da ich jetzt ein neues Mitglied hier im Verein bin,
wollte ich mich mal kurz Vorstellen

Kurz die Eckdaten:

Nickname: Angelow
Name: Daniel
Alter: 27
Ort: OHZ
Mitglied: seid etwa Mitte September
Sonstige Hobbys: Musizieren (Keyboars, Gitarre), Karaoke
Sonstige Vereine: Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler (nicht mehr aktiv)

Was spiele ich aktiv?
Warhammer 40k (Imps 1,5k, Blood Angels 3,5k (noch), X-Wing (Rebellen und Imperium).
Meine Frau baut gerade an einer Age of Sigmar Armee

Woran habe ich noch Interesse?
Star Wars Armada (noch nicht gekauft), Flames of war (noch nicht gekauft), Age of Sigmar (würde mir die Armee meiner Frau leihen^^)
40k: Chaos, Tau und Space Marines (Crimson fists) (Alles noch im Aufbau)

Über mich:
Ich bin ein Kontaktfreudiger Geselle, der gerne Freundschaftsspiele austrägt. Dabei geht es mir nicht ums gewinnen oder verlieren,
sondern um den Spaß an der Sache (Auch ich schmunzel darüber, wenn sich die Hälfte meines Sprungtrupps den Hals beim landen bricht^^).
Tabletop ist für mich ein geselliger Zeitvertreib, bei dem ich mich gerne Unterhalte und Spaß habe. In der Regel spielle ich mit meinen Freunden zu Hause.
Aber es macht auch immer wieder Spaß neue Leute kennen zu lernen und vor allem neue Miniaturen und Armee in Aktion zu erleben. Deswegen habe ich mich dem Verein angeschlossen :-)

Mit etwa 14 habe ich das Hobby für mich entdeckt und bin noch immer Feuer und Flamme! Hab mehrmals versucht aufzuhören, habe immer wieder Entzugserscheinungen bekommen :-D und meine Begeisterung steckt an, meine Frau habe ich ebenfalls bekehren können ;-)
Ich denke mir gerne Szenarien und Kampagnen Hintergründe aus. Lebe mich also auch abseits des Tisches Kreativ aus. Dabei geht es nicht immer darum, dass alles ausgeglichen ist, sondern, dass das Spiel spannend und fordernd ist.

So viel erstmal zu meiner Person :-)
ich freue mich auf eine Gute Zeit hier im Verein.

Lieben Gruß
Daniel


Mi 14. Okt 2015, 20:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 23:10
Beiträge: 167
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Angelow
Dann ein:"Willkommen!" -> Willkommen! :)

_________________
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~


Sa 17. Okt 2015, 08:44
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 243
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Angelow
Danke schön :-)


Sa 17. Okt 2015, 20:08
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:36
Beiträge: 375
Wohnort: Bremen, Huchting
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Angelow
Wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem willkommen im Forum.


Mi 21. Okt 2015, 15:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1951
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Angelow
Ich sag jetzt auch nochmal: Hallo und willkommen!


Ich finde es super, dass deine Frau Age of Sigmar spielt. Bring sie doch mal mit! Ich finde, wir brauchen mehr Sigmarler, ich will jetzt groß einsteigen in das Spiel mit 2 Armeen.

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Fr 23. Okt 2015, 21:43
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 243
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Angelow
Meine Frau baut noch an ihrer Armee rum :-D
Sie hat gerade mal einen Baummenschen fertig^^
Zu Weihnachten bekommt sie eine große Box zum aufstocken, aber das weiß sie noch nicht :-P


Di 27. Okt 2015, 18:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de