Hallo an alle!

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Träger
Posts: 1
Joined: Tue 20. Oct 2015, 10:14

Hallo an alle!

Post by Träger »

Hallo an alle,
Ich möchte mich kurz vorstellen, obwohl ich noch kein Mitglied des Vereins bin. Ich heiße David und komme aus Bremen, wo ich meine eigene Firma (hier) führe. Was ich spiele? Ich spiele alles, was man spielen kann :P

Grüße aus Bremen

David
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Hallo an alle!

Post by Sanul »

Kurz und knackig :) Da halte ich mich auch mal dran: Willkommen im Forum, David!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Hallo an alle!

Post by pk-hb »

Herzlich Willkommen!
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Hallo an alle!

Post by Kubi »

Aloha!

Zu deiner Aussage, was du spielst: Spielst du denn irgendwas momentan aktiv, hast du Modelle?
Post Reply