Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 16:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 
 Neues Interesse & Fragen 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 15:06
Beiträge: 5
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Neues Interesse & Fragen
Hallo allerseits!

Einige Jahre ist's nun her, seit ich zuletzt im Verein aktiv war, aber vor kurzem hat mich die Lust auf's Wargaming wieder gepackt. Bevor ich mich aber vertiefe, möchte ich mich bezüglich der aktullen Lage im BTV erkunden - ich wohne gerade mal 15 Fußminuten vom Vereinsheim entfernt, daher ist's für mich die absolut erste Anlaufstelle.

An den beiden 'gängigen' System, 40k und AoS, habe ich sehr wenig Interesse. Meinen Favoriten von '09, Urban War, spielt wahrscheinlich niemand mehr. Aktuell zieht es mich zu Warmachine & Hordes; ich denke über den Erwerb einer Einsteigerbox für den Circle Orboros nach. Eine oberflächliche Suche im Forum lässt mich bedauerlicherweise auf Inaktivität schließen.
Werden Warmachine und Hordes denn derzeit noch aktiv im BTV gespielt? Gibt es im Verein eventuell Leute, die sich für einen (Neu-)Anfang begeistern lassen würden?

MfG,
Philipp


Mo 4. Jan 2016, 15:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:06
Beiträge: 164
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neues Interesse & Fragen
Huhu Philipp,

Ich habe noch einiges an Trollen hier, habe aber bestimmt schon über 2 Jahre kein WM/H mehr gespielt.
Ich würde meine Miniaturen wieder entstauben und mit dir einen Neuanfang starten. Ob ich dann dabei bleiben werde, kann ich dir aber nicht versprechen. Lust habe ich jedoch auf jeden Fall!

Vg Benny

_________________
>>> Meine Tabletop Armeen <<<


Mo 4. Jan 2016, 22:03
Profil Website besuchen
Vereinsmitglied

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:42
Beiträge: 246
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neues Interesse & Fragen
Moin moin,

in Sachen Warmachine&Hordes ist im BTV wie du schon festgestellt hast tote Hose und da wirst du wohl im Highlander mehr Erfolg haben wenn du da einsteigen möchtest.

Ansonsten bist du natürlich herzlich Willkommen im Forum.
Andere Systeme sind vorrangig X-Wing und vereinzelt auch Armade falls dort interesse besteht einfach mal in die Vereinstermine gucken.

Beste Grüße
Sascha


Mo 4. Jan 2016, 22:07
Profil

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 15:06
Beiträge: 5
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neues Interesse & Fragen
Schade, dass ich die WarmaHordes-Zeit des BTV verpasst zu haben scheine (auf der Homepage steht's ja noch immer als drittes 'Hauptsystem').

Benny, vielen Dank für das Angebot! Ich werde die Tage im Highlander vorbeischauen, um in Erfahrung zu bringen, wie die Lage dort ist. Sollte es noch genug Interesse geben, um meinen Einstieg lohnend zu machen, werde ich sicherlich auch wieder einen Mitgliedschaftsantrag für den BTV stellen und liebend gern auf dein Angebot zurückkommen.

MfG,
Philipp


Mi 6. Jan 2016, 17:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de