Vorstellung: Vegorion

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Vegorion
Posts: 6
Joined: Tue 13. Oct 2009, 13:30

Vorstellung: Vegorion

Post by Vegorion »

gelöscht
Last edited by Vegorion on Sat 16. May 2015, 05:04, edited 1 time in total.
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung: Vegorion

Post by pk-hb »

Hi Benjamin,

willkommen im Forum des Bremer Tabletop Vereins!

Du bist natürlich herzlichst eingeladen an einem unserer Termine vorbeizuschauen und uns kennen zu lernen, die ein oder andere Runde zu spielen, einfach nur zu fachsimpeln (z.B. übers Bemalen) oder nur so reinzuschauen!

Magst Du uns ein paar deiner Minis mal zeigen!? Hier wäre das richtige Forum dafür.
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: Vorstellung: Vegorion

Post by Skajetan »

Willkommen Benjamin.

Hast du zufällig einen Bruder (oder sonstigen Verwandten), Alexander?
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
Vegorion
Posts: 6
Joined: Tue 13. Oct 2009, 13:30

Re: Vorstellung: Vegorion

Post by Vegorion »

Skajetan wrote:Willkommen Benjamin.

Hast du zufällig einen Bruder (oder sonstigen Verwandten), Alexander?
Nicht in Bremen, ich komme ursprünglich aus Aachen, da wohnt meine ganze Verwandschaft, aber einen Alexander gibt es dort nicht einmal, warum? Nachname auch Bock? Ist nicht sehr selten
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: Vorstellung: Vegorion

Post by Skajetan »

Naja, hätte ja sein können :)
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
Post Reply