Vorstellung Losgar

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Vorstellung Losgar

Post by Losgar »

Moin, moin.

Vielen Dank für die Freischaltung.

Ich habe vor ein paar Monaten, nach mehreren Jahren Hobbyabstinenz, wieder mit Warhammer angefangen. Hab meine alte Ogerarmee abgestaubt und spiele nun wieder Fantasy...ehhh....ich meine natürlich AoS. ;) Hab das Hobby zusammen mit meinem Schwager reaktiviert und wir sind wieder am Zusammenbauen, Bemalen und Spielen. Aufgrund seiner Schichtarbeit, schaffen wir es leider nur alle paar Wochen mal eine Runde zu spielen. Da ich aber deutlich öfter Bock auf eine Runde AoS habe, würde ich mich über den Kontakt zu ein paar anderer Leuten sehr freuen. Warhammer Age of Sigmar ist aktuell das einzige Tabletop, in dem ich aktiv bin.

Die Termine am Donnerstag abend sind eher nichts für mich. Ich arbeite i.d.R. bis 18 Uhr. Da ich in Verden lebe, sind die Wochenenden für mich interessant. Samstags, oder auch mal Sonntags, komme ich sicherlich mal auf eine Runde AoS vorbei. :D

Ein paar kurze Infos zu meiner Person: Bin 33 Jahre alt und in der Versicherungsbranche tätig.

Hoffentlich bis bald.

Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Losgar

Post by Sanul »

Willkommen Namensvetter :) Ich freu mich darauf mal mit dir AoS zu spielen, das ist zur Zeit so mein Hauptspiel. Oger hab ich auch, aber dafür auch ein "paar" andere Armeen, von daher lässt sich ein Mirror-Match vermeiden ;)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
MickDick
Posts: 206
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: Vorstellung Losgar

Post by MickDick »

Alsooooo Ich zocke ja noch "klassisches" Fantasy. AoS ist nichts für mich. Falls du mal Lust hast auf ein Spiel mit "echten" Regeln, dann melde dich ;) Ich kann aber, wenn dann, auch nur am Wochenende.
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
User avatar
Krawall Kater
Posts: 98
Joined: Wed 1. Jan 2014, 22:10

Re: Vorstellung Losgar

Post by Krawall Kater »

Damm mal ein Willkommen hier!

Willkommen hier! :)
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung Losgar

Post by Kubi »

Moin, wir hatten schon die Ehre per Mail. :mrgreen:
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: Vorstellung Losgar

Post by Angelow »

Willkommen :-)
Post Reply