Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Vorstellung Losgar
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=12&t=1400
Seite 1 von 1

Autor:  Losgar [ Do 3. Mär 2016, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung Losgar

Moin, moin.

Vielen Dank für die Freischaltung.

Ich habe vor ein paar Monaten, nach mehreren Jahren Hobbyabstinenz, wieder mit Warhammer angefangen. Hab meine alte Ogerarmee abgestaubt und spiele nun wieder Fantasy...ehhh....ich meine natürlich AoS. ;) Hab das Hobby zusammen mit meinem Schwager reaktiviert und wir sind wieder am Zusammenbauen, Bemalen und Spielen. Aufgrund seiner Schichtarbeit, schaffen wir es leider nur alle paar Wochen mal eine Runde zu spielen. Da ich aber deutlich öfter Bock auf eine Runde AoS habe, würde ich mich über den Kontakt zu ein paar anderer Leuten sehr freuen. Warhammer Age of Sigmar ist aktuell das einzige Tabletop, in dem ich aktiv bin.

Die Termine am Donnerstag abend sind eher nichts für mich. Ich arbeite i.d.R. bis 18 Uhr. Da ich in Verden lebe, sind die Wochenenden für mich interessant. Samstags, oder auch mal Sonntags, komme ich sicherlich mal auf eine Runde AoS vorbei. :D

Ein paar kurze Infos zu meiner Person: Bin 33 Jahre alt und in der Versicherungsbranche tätig.

Hoffentlich bis bald.

Martin

Autor:  Sanul [ Do 3. Mär 2016, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Losgar

Willkommen Namensvetter :) Ich freu mich darauf mal mit dir AoS zu spielen, das ist zur Zeit so mein Hauptspiel. Oger hab ich auch, aber dafür auch ein "paar" andere Armeen, von daher lässt sich ein Mirror-Match vermeiden ;)

Autor:  MickDick [ Do 3. Mär 2016, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Losgar

Alsooooo Ich zocke ja noch "klassisches" Fantasy. AoS ist nichts für mich. Falls du mal Lust hast auf ein Spiel mit "echten" Regeln, dann melde dich ;) Ich kann aber, wenn dann, auch nur am Wochenende.

Autor:  Krawall Kater [ Fr 4. Mär 2016, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Losgar

Damm mal ein Willkommen hier!

Willkommen hier! :)

Autor:  Kubi [ Fr 4. Mär 2016, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Losgar

Moin, wir hatten schon die Ehre per Mail. :mrgreen:

Autor:  Angelow [ So 6. Mär 2016, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Losgar

Willkommen :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/