Page 1 of 1

Vorstellung

Posted: Sun 8. Jan 2017, 21:44
by Drakk
Forennick: Drakk
Realname: Thomas
Alter: 34
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? derzeit keinem


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv

- Star Wars X-Wing
- Ich hoffe das bald Freebooters dazukommen wird

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme

- Guild Ball (Masons)
- Necromunda (scavvies) die meine Tochte(4 Jahre) immer wieder bemalt und entfärbt :lol:

Sonstiges:

Angefangen in die Welt des Tabletops einzutauchen habe ich mit Warhammer Fantasy, dann war eine lange Zeit Paus und mit X-Wing bin ich wieder zurückgekehrt.

Da ich dieses Forum doch schon rechtlange verfolge habe ich mir gedacht ich melde mich einfach mal an und sage mal Hallo.

Greez Thomas

Re: Vorstellung

Posted: Sun 8. Jan 2017, 23:01
by Sanul
Hallo Thomas. Willkommen im Forum und schön auch mal wieder neue "Gesichter" hier begrüßen zu dürfen.

Re: Vorstellung

Posted: Thu 12. Jan 2017, 23:44
by Angelow
Hallo und willkommen im Forum :-)

Re: Vorstellung

Posted: Sun 15. Jan 2017, 20:44
by Drakk
hi,

Danke für die Aufahme.

Ich habe da eine Fragge, spiegelt die Forumaktivität auch die Vereinsaktivität dar ?

Greez Drakk

Re: Vorstellung

Posted: Mon 16. Jan 2017, 10:13
by Kubi
Momentan sind nur einige Leute regelmäßig aktiv, allerdings hat die Forenaktivität damit nichts zu tun. Unsere Leute sind von je her etwas schreibfaul. ;) Also kein direkter Indikator dafür. Wenn ich aus der Babypause komme, bin ich z.B. wieder öfters im Verein.

Re: Vorstellung

Posted: Mon 16. Jan 2017, 21:03
by Drakk
Das beruigt mich aber

dann werde ich demnächst mal vorbei schauen.

Greez Drakk