Vorstellung Tizian

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Tizian
Posts: 6
Joined: Sat 13. May 2017, 00:39
Location: Bremen

Vorstellung Tizian

Post by Tizian »

Hallo Leute,


Ich bin Thomas Büttelmann (28J) wohne jetzt 3Jahre in Bremen, komme aus Osterholz-Scharmbeck.

Hab lange nicht mehr spielen können, bin wirklich auf dem Stand eines blutigen Anfängers.

Ich spiel ausschließlich 40K, ELDAR

Würde mich über ein bisschen Support beim bemalen und zocken freuen, Armee ist im Aufbau. Werde demnächst dem Verein beitreten, freu mich schon gleichgesinnte kennenzulernen!

Beste Grüße
Tizian☺️


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Tizian

Post by Sanul »

Willkommen im Forum, Thomas

beim Bemalen kann ich dir nur allgemein helfen, da ich keine Ahnung von Eldar spezifischen Dingen habe. Aber zum Spielen bin ich immer gerne da. Einfach an einem der Termine im Forum (im Vereinstermine Unterforum) reinschreiben und verabreden.

Ich freu mich drauf :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Tizian
Posts: 6
Joined: Sat 13. May 2017, 00:39
Location: Bremen

Vorstellung Tizian

Post by Tizian »

Sanul wrote:Willkommen im Forum, Thomas

beim Bemalen kann ich dir nur allgemein helfen, da ich keine Ahnung von Eldar spezifischen Dingen habe. Aber zum Spielen bin ich immer gerne da. Einfach an einem der Termine im Forum (im Vereinstermine Unterforum) reinschreiben und verabreden.

Ich freu mich drauf :)




Super, freu mich drauf


Gesendet von iPad mit Tapatalk
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung Tizian

Post by Kubi »

Hi!

Wir haben über FB ja schon ausführlich gesprochen.


Wo ich grad Tapatalk sehe: Funktioniert das Plugin bei dir oder gibts ne Fehlermeldung? Muss ich mal herausfinden, wie man das updatet (nutze es selber nicht).
Tizian
Posts: 6
Joined: Sat 13. May 2017, 00:39
Location: Bremen

Vorstellung Tizian

Post by Tizian »

Kubi wrote:Hi!

Wir haben über FB ja schon ausführlich gesprochen.


Wo ich grad Tapatalk sehe: Funktioniert das Plugin bei dir oder gibts ne Fehlermeldung? Muss ich mal herausfinden, wie man das updatet (nutze es selber nicht).

Funktioniert auf dem iPad gut, auf dem iPhone manchmal Probleme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Post Reply