Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 07:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 3 Beiträge ] 
 Vorstellung Ypsilonkromosom 
Autor Nachricht

Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:51
Beiträge: 2
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung Ypsilonkromosom
Forennick: Ypsilonkromosom
Realname: Sören
Alter: 31
Ort: Scheeßel

Mitglied in welchem Verein?

In keinem bislang.


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv: Freebooter's Fate
Name / Fraktion(en): Piraten ( Starter bemalt, 1 Spezialist und 1 Gefolge-Blister noch unberührt ), Amazonen ( Starter bislang nur zusammen gebaut und grundiert, ebenfalls 1 Spezialisten- und 1 Gefolge-Blister unangetastet )


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme: Infinity, Hordes
Name / Fraktion(en): Red Veil-Starter: Haqqislam (bemalt), Yu Ying (grundiert); Hordes-Starter: Trolle ( 2 bemalt, rest grundiert ), Skorne ( grundiert )

Seid wann bin ich im Hobby: Januar '17


Sonstiges:

Was gibt es sonstiges: Habe nach vielen Runden "Diced" schauen mit dem Tabletop-Hobby angefangen. Das war im Januar '17.
Kontakt mit dem Hobby hatte ich kaum welchen. Mein Bruder hat in seiner Jugendzeit auch Tabletop gespielt. Er müsste D&D gespielt haben, allerdings war ich zu der Zeit wohl so um die 8 Jahre alt, von daher kann ich mich daran nicht mehr so erinnern.
Habe früher hier und da mal gerne Pen & Paper-Rollenspiele gespielt. Da dann DSA. Ansonsten ne ganze Weile Magic - The Gathering.

Ansonsten bin ich in meinem Bekanntenkreis der einzige im Hobby, von daher kam ich bislang nur zu einem Spiel Freebooter's Fate. Daraus dürften es gerne mehr werden.
Am meisten regelfest bin ich auch bei Freebooter's, da habe ich schonmal das Grundregelbuch, Deep Jungle und Mystic Spirits in meinem Besitz. Bei Infinity und Hordes verfüge ich nur über die Schnellstartregeln aus den Startern.

Das war es dann soweit. Ich hoffe, dass sich dann demnächst Möglichkeiten ergeben, mal das ein oder andere Spiel zu machen!

Bis dahin!

greetz


Di 16. Mai 2017, 19:11
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jan 2017, 18:00
Beiträge: 41
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Ypsilonkromosom
Willkommen im Forum

Vielleicht kannst du dich Donnerstag ja schon anschließen bei Freebooters

Gruß Thomas

_________________
Freebooters: Goblins, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer 40k: Orks, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins


Di 16. Mai 2017, 19:52
Profil ICQ

Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:51
Beiträge: 2
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Ypsilonkromosom
Generell wäre das ein guter Plan gewesen, aber diesen Monat ist harte 6-Tage-Wochen-Zeit. Da wird das in der Woche nichts, weil vor 22 Uhr erreiche ich nicht die heimischen Gefielde ;).

Am Wochenende würde sich sicherlich mal ein Termin finden lassen.

greetz


Di 16. Mai 2017, 20:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de