Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 07:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 5 Beiträge ] 
 Vorstellung 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:10
Beiträge: 2
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung
Tach zusammen,

mein Name ist Falk, ich bin 34 Jahre alt, wohne seit April in Bremen und habe mal wieder Lust auf Tabletop.
Im Hobby bin ich seit guten 15 Jahren und habe da etliche Editionen 40k und WHFB kommen und gehen sehen :D

Momentan spiele ich noch Warmachine - Söldner und Wrath of Kings - Teknes und die Resistance von Dropfzone Commander. Und ne Frostgrave Bande hab ich auch noch rumfliegen. Hauptsächlich spiele ich aber Warmachine.

Vom Überfliegen des Forums scheint 40K hier dominant zu sein, gibts bei euch überhaupt Warmachine/Hordes Spieler, oder von den anderen Systemen)?

Gruss, Falk


So 30. Jul 2017, 22:31
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:36
Beiträge: 375
Wohnort: Bremen, Huchting
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung
Wilkommen hier!
40k ist das Spiel wo es die meisten Gegner gibt zZ. Darum spielen das alle. Das beste System nützt nichts, wenn man keine Gegner findet....
Ich würde gern viel mehr Armada spielen. Aber das Spiel hat wohl die Anfänge wo man mangels Schiffauswahlen auf wenige Listen beschrängt war und so immer das selbe Spiel hatte, nicht überlebt.
Vielleicht hast du Glück und es melden sich welche für deine Lieblingesysteme hier. Ich bin da aber leider raus, habe nichts von der Liste.


Mo 31. Jul 2017, 12:40
Profil Website besuchen
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2286
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung
Grüß dich, Falk.

Wie schon erwähnt wird hier im Verein fast nur 40k / Freebooters gespielt. Warmaschines oder andere, kleinere Spiele ergeben sich fast nie mehr. Obwohl ich auch Armada und Wrath of Kings noch im Schrank habe ...

Für 40k findet sich fast immer jemand. Für die anderen meistens eher nicht. Leider.

_________________
Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth | Warhammer 40k: Dark Angels, Grey Knights | X-Wing: Rebellen, Imperium


Mo 31. Jul 2017, 12:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1956
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung
Age of Sigmar ist auch noch beliebt bei uns, das geht nur grad in der Euphorie der 8. Edition 40k unter.

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Di 1. Aug 2017, 08:32
Profil

Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:10
Beiträge: 2
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung
Ah okay, Schade.
Na ja, war ein Versuch wert. Dann wünsch ich viel Spaß und gute Würfel weiterhin :)

Und Sanul, falls du mal Lust hast deine Wrath of Kings Minis mal wieder über die Platte zu schubsen melde dich einfach bei mir!


Mi 2. Aug 2017, 16:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de