Page 1 of 1

Vorstellung Lyvoreth

Posted: Tue 1. May 2018, 22:06
by Lyvoreth
Moin.

Ich bin der Torben, 33, und seit Anfang April in Bremen. Ich komme aus der Nähe von Köln, wo ich eine recht aktive spielergruppe hatte. Bin sehr offen für neue Systeme, egal ab tabletop, PNP oder Brettspiele.

Figuren besitze ich für folgende Systeme:

40k - grey knights + Dämonen
Infinity - aleph, nomads + pano (schon laaange nicht mehr gespielt, aber wieder richtig bock drauf)
Freebooters fate - goblins (eigen kreierter starter, aber noch nie gespielt!!! Leider)
Warmachine - cephalyx
Hordes - Everblight
X-Wing - Rebellen

Habe hier auch noch IKRPG, DND 5th rumliegen... Damals auch SR + DSA...

Freue mich darauf das ein oder andere Spielchen machen zu können.

Re: Vorstellung Lyvoreth

Posted: Wed 2. May 2018, 10:08
by Sanul
Moin Torben,

willkommen hier im Forum und hoffentlich auch bald im Vereinsheim ;) Von den genannten Spielsystemen wirst du wahrscheinlich am ehesten jemanden für 40k und Freebooters finden können. Schau einfach mal in die Termine und evtl ergeben sich ja schon bald Spiele :)

Gruß,
Martin

Re: Vorstellung Lyvoreth

Posted: Thu 3. May 2018, 17:26
by Angelow
Herzlich willkommen :-)

Re: Vorstellung Lyvoreth

Posted: Thu 3. May 2018, 17:39
by nordsturmking
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Re: Vorstellung Lyvoreth

Posted: Thu 3. May 2018, 21:50
by Drakk
ich lass dir auch mal ein Hallo da

Re: Vorstellung Lyvoreth

Posted: Thu 3. May 2018, 21:51
by Henning
Na dann Moin Moin :D