Der Goblinkönig sagt moin

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Der Goblinkönig
Posts: 3
Joined: Sat 30. Jan 2010, 17:47

Der Goblinkönig sagt moin

Post by Der Goblinkönig »

moin
dann will ich mich ma vorstellen
heiße Christoph Vollrath
bin 20 Jahre alt und wohne in Delmenhorst

zur Zeit bin ich eher Mitglied bei den Space Pirates
aber auf Grund mangelnder passender Spielpartner wird sich das auf kurz oder lang ändern

ich spiele als Hauptsystem Herr der Ringe..
>nicht< Rinkrieg

hab ne ansehnliche Goblinarmee
und nen paar Waldelben

des weitern habe ich ne große Fantasy Vampirarmee

naja vorweg, gibts hier überhaupt Herr der Ringe Spieler?

mfg
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Der Goblinkönig sagt moin

Post by pk-hb »

Hi Christoph, willkommen im Forum des BTV!
Der Goblinkönig wrote:naja vorweg, gibts hier überhaupt Herr der Ringe Spieler?
Aber sicher. Cal hier aus dem Forum z.B., Thomas (nicht hier im Forum angemeldet). Schau mal hier im Mentorensystem, dort stehen die Ansprechpartner des BTV für die einzelnen Spielsysteme:
viewtopic.php?f=19&t=29

Morgen treffen wir uns übrigens wieder. Komm doch einfach mal vorbei, wenn es zeitlich bei dir passt!
Das passende Thema dazu hier im Forum:
viewtopic.php?f=4&t=178

See you!
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Der Goblinkönig sagt moin

Post by Xarres »

Moin Christoph,

ansonsten wäre da noch Benny. Er ist zwar aktuell kein Mitglied, wollte aber glaube ich wieder ein wenig öfter zum spielen kommen - Primär spielt er auch Herr der Ringe.
Post Reply