Vorstellung: Bandi

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Vorstellung: Bandi

Post by Bandi »

Forennick: Bandi
Realname: Andreas Weste
Alter: 32
Ort: Bremen
ICQ: 97335512
xfire: ffcwBandi
skype: DerBandi

Mitglied in welchem Verein? SV Hemelingen.... oder zählt das hier nicht? ;)


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv Zur Zeit noch keins, will mir erst mal einen Überblick verschaffen.
Name / Fraktion(en)


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme Gehört jetzt nicht im engeren Sinne dazu, aber "Tide of Iron" ist mein Ding.
Name / Fraktion(en)
Na Deutsche, Amis und Briten.


Sonstiges: Bin zwar ein ruhiger Typ, aber immer offen für neues. Ich bin gerade auf der Suche, in welches System ich einsteigen soll. Würde mich über Einführungsrunden in eure Spielsysteme freuen!
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: Vorstellung: Bandi

Post by Der rote Herzog »

Mensch, das ging ja schnell mit dem Anmelden ;).

Hier findest du übrigens eine Liste unserer Mitglieder: memberlist.php

Wenn du auf die Namen klickst, kannst du in den Signaturen der einzelnen Mitglieder sehen, für welche Systeme sie der Ansprechpartner sind. So kannst du sie leicht anschreiben und Testspiele für die Systeme verabreden, die dich interessieren!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
Post Reply