Page 1 of 1

Neuling

Posted: Sun 20. Jan 2019, 10:44
by Schulenberg
Hi Ich heiße Peter ich bin 35 und komme aus Weyhe bei Bremen. Ich spiele Warhammer 40k bin aber absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich besitze 2 Armeen 1. Blood Angels 2. Eldar Craftworlds. Ich benötige Praxis also wer Lust hat einen Anfänger zu vermöbeln ich stehe zur Verfügung :-) mfg Peter Schulenberg

Re: Neuling

Posted: Sun 20. Jan 2019, 12:34
by Henning
Moin Peter, dann mal herzlich willkommen bei uns.
Deine PN habe ich bekommen und werde dir hoffentlich nachher was schicken, ist doch ein wenig ausführlicher geworden ;)
Gruß Henning

Re: Neuling

Posted: Sun 20. Jan 2019, 13:15
by Schulenberg
Oh super vielen Dank !!! Ich hatte gestern mein erstes Spiel und muss wie es aussieht noch viel lernen. :-) aber da freue ich mich schon darauf.

Re: Neuling

Posted: Sat 26. Jan 2019, 00:00
by nordsturmking
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche viel Spaß und tolle Spiele.

Re: Neuling

Posted: Sat 26. Jan 2019, 08:54
by Schulenberg
Danke euch !!!! ;)