Vorstellung: Xarres

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Vorstellung: Xarres

Post by Xarres »

Forennick: Xarres
Realname: Timo K.
Alter: 40
Ort: Stuhr bei Bremen

Mitglied in welchem Verein?
(ohne)

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktionen
- Leider aktuell keine Tabletops
- Habe eventuell vor mit "Gaslands" anzufangen
- Bin dabei mir thematisierte Skirmish-Szenarien mit Fantasy-Hintergrund aufzubauen, die Regeln basieren auf Herr der Ringe oder Song of Blades and Heroes (schwanke noch).


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme / Miniaturenbrettspiele
Name / Fraktionen
- Blood Bowl (Hochelfen, Menschen, Orks, Untote, Slann, Amazonen)
- Diverse Dungeon Crawler (z.B. Hero Quest, D&D Boardgames, Arcadia Quest, Dungeon Saga, Massive Darkness, Sword & Sorcery, Warhammer Quest Silver Tower, Warhammer Quest Shadow over Hammerhal...)
- Diverse Miniaturenbrettspiele (z.B. Große Zombicide Black Plague/Green Horde Sammlung, Conan (Monolith), Space Hulk 3. Edition, Dwarf Kings Hold, Herr der Ringe Ringkrieg, Starcraft Boardgame, Formula De, Star Quest, Robo Rally, Tide of Iron, Battlelore...)
- Über meine Fantasy-Miniaturensammlung könnte ich sicherlich ein oder zwei AoS-Armeen zusammenstellen, auch für Mortheim oder Frostgrave etc. würde ich die eine oder andere Bande zusammen bekommen.


Sonstiges:
- Ich verfüge über einen großen Fundus an Brettspielen
Last edited by Xarres on Thu 29. Nov 2018, 13:30, edited 4 times in total.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Vorstellung: Xarres

Post by Xarres »

Meinen Spielefundus kann man sich jetzt genauer bei Boardgamegeek ansehen: Hier der Link zu meinem Profil -KLICK MICH-

Seit Januar 2010 trage ich alle Spiele mit Ergebnissen an denen ich teilgenommen habe bei Boardgamegeek ein.
Post Reply