Vorstellung: Darklajid

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Darklajid
Posts: 8
Joined: Tue 2. Mar 2010, 17:27

Vorstellung: Darklajid

Post by Darklajid »

Forennick: Darklajid
Huhu an Alle,
da ich ja nun auch schon ein paar Mal mit Andreas mitgekommen bin, will ich mich auch mal ganz offiziell vorstellen

Realname: Sarina
Alter: 31
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? keiner


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv noch nichts, ich interessiere mich aber für Warhammer 40.000
Name / Fraktion(en) Chaosdämonen


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)


Sonstiges: Lasst euch nicht von meinem Forennick und meiner Vorliebe für Chaosdämonen verwirren, ich bin eigentlich ganz umgänglich ;) Meine Lieblingsfarbe ist rosa...
Last edited by Darklajid on Thu 18. Mar 2010, 10:43, edited 1 time in total.
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung: Darklajid

Post by pk-hb »

Willkommen im Forum des BTV, Darklajid!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du interessierst dich für die Chaosdämonen? Dann hoffe ich, dass Du dich bald zum Kauf von ein paar Minis entscheidest, damit wir mal eine Runde spielen können. Ich habe noch nie gg. Chaosdämonen gezockt. :-)
Darklajid
Posts: 8
Joined: Tue 2. Mar 2010, 17:27

Re: Vorstellung: Darklajid

Post by Darklajid »

Einige Dämonen sind schon da. Wenn ich dann mal eine kleine Armee habe lass ich die gerne mal auf dich los :) sollte nicht mehr allzu lang dauern
Post Reply