Neuling

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Neuling

Post by Schulenberg »

Hi Ich heiße Peter ich bin 35 und komme aus Weyhe bei Bremen. Ich spiele Warhammer 40k bin aber absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich besitze 2 Armeen 1. Blood Angels 2. Eldar Craftworlds. Ich benötige Praxis also wer Lust hat einen Anfänger zu vermöbeln ich stehe zur Verfügung :-) mfg Peter Schulenberg
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Neuling

Post by Henning »

Moin Peter, dann mal herzlich willkommen bei uns.
Deine PN habe ich bekommen und werde dir hoffentlich nachher was schicken, ist doch ein wenig ausführlicher geworden ;)
Gruß Henning
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Re: Neuling

Post by Schulenberg »

Oh super vielen Dank !!! Ich hatte gestern mein erstes Spiel und muss wie es aussieht noch viel lernen. :-) aber da freue ich mich schon darauf.
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Neuling

Post by nordsturmking »

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche viel Spaß und tolle Spiele.
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Re: Neuling

Post by Schulenberg »

Danke euch !!!! ;)
Post Reply