Thomas Alias majorfeldsalat stellt sich vor.

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
majorfeldsalat
Posts: 1
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:33
Location: 27711 / Osterholz-Scharmbeck
Contact:

Thomas Alias majorfeldsalat stellt sich vor.

Post by majorfeldsalat »




Hey Leute ^^

Mein Name ist Thomas, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Osterholz-Scharmbeck
nahe Bremen.

Ich bin Mitglied der "Space Pirates Bremen" , eines Tabletop-Clubs und bin auch im
Forum der "Space Pirates" auf deren Web-Präsenz zu erreichen.

Ich spiele Warhammer 40.000 und suche noch "Spielkameraden" , da ich jetzt meine Eigene,
große Spielplatte zuhause habe.

Hier der Link vom Aufbau: www.meineplatte.blogspot.com

Wer also Lust hat mal an einem Samstag ne Nacht Durchzuzocken bei Bier und Frikadellen der soll sich ruhig bei mir melden !

Ich spiele am Demnächst auch: Babylon 5 (Tabletop)

Daten zu meiner Spielplatte:

-2,20m Lang

-1,60m Breit

-1,35m Hoch

-Unbehandeltes Holz ^^..

Ich bin ebenfalls auch auf der Suche nach Erfahrenen Leuten aus dem Raum Bremen , welche sich mit dem Modellieren von Spielplatte auskennen. (Hügelbau, Farbendesign,Klippen etc..)

Auch wäre ich nicht abgeneigt wenn man eine Gruppe gründet welche sich einmal in der Woche bei mir zuhause trifft wie schon erwähnt bei nem Bierchen und Ordentlich dem Hobby nachgehen und zocken...

Also danke für eure Aufmerksamkeit , meldet euch wenn Interesse besteht , ich freue mich ein
Teil der Warhammer Communtity zu sein !

LG: Thomas P. Aka majorfeldsalat :lol:


FEHLER FÜHREN ZUM VERSAGEN, VERSAGEN FÜHRT ZUR KETZEREI, KETZEREI FÜHRT ZUM TODE.
Post Reply