Vorstellung Sullaner

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 82
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Vorstellung Sullaner

Post by Sullaner »

Hallo an alle, im echten Leben heiße ich Jörg und bin 37 Jahre alt.
Komme eigentlich aus Berlin aber bin jetzt gerade nach 3 Jahren München von dort gekommen.
Wohne (leider) etwas außerhalb in Schwanewede.
Ich spiele 40k (notfalls Kill Team), sowie Age of Sigmar (auch Nighvault) und habe ca 15000 Punkte Necrons (80% bemalt) aus 3 Dynastien.
Dazu noch je um die 10000 Punkte Stormcast Eternals (10%) und Grand Legion/Nighthaunt(20%).

Freue mich auf viele Games, auch gern bei mir in Schwanewede (8 Platten je 120*60cm, Natürlich auch Gelände)
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Vorstellung Sullaner

Post by Henning »

Moin Sullaner/Jörg,
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Und was heißt hier (leider) etwas außerhalb? :o Ich wohne selber nicht weit entfernt ;)
Auf einige glorreiche Spiele und noch viel Spaß bei uns
Gruß Henning
Post Reply