Aktuelle Zeit: Do 28. Mai 2020, 05:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 
 Vorstellung Wonka 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 11. Apr 2020, 23:42
Beiträge: 2
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung Wonka
Moin,

ich heiße Malte, bin 25 und bin nach ca. 12 Jahren Auszeit vor Kurzem wieder ins Hobby eingestiegen.

Baue mir aktuell eine IG-Armee auf, sind jetzt wohl ca. 1500-2000 Pkt. und freue mich schon darauf die nach Corona endlich mal zu spielen.

Da ich wenig Ahnung von den Regeln der 8. Generation habe, würde ich mich freuen, wenn mir zu Beginn jemand etwas dabei hilft und die Regeln nochmal näheerbringt. Da ich nur 400m von der Hemmstraße entfernt wohne, werde ich dann wohl auch häufiger anzutreffen sein :)

VG
Malte


So 12. Apr 2020, 00:02
Profil
Administrator

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2823
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Wonka
Wonka hat geschrieben:
Moin,

ich heiße Malte, bin 25 und bin nach ca. 12 Jahren Auszeit vor Kurzem wieder ins Hobby eingestiegen.

Baue mir aktuell eine IG-Armee auf, sind jetzt wohl ca. 1500-2000 Pkt. und freue mich schon darauf die nach Corona endlich mal zu spielen.

Da ich wenig Ahnung von den Regeln der 8. Generation habe, würde ich mich freuen, wenn mir zu Beginn jemand etwas dabei hilft und die Regeln nochmal näheerbringt. Da ich nur 400m von der Hemmstraße entfernt wohne, werde ich dann wohl auch häufiger anzutreffen sein :)

VG
Malte

Moin Malte.

ich stelle mich gern als Gegner zur Verfügung. Allerdings ist bei uns natürlich wegen Corona gerade alles etwas schwierig. Aber sobald sich die Lage verbessert, sehr gern!

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


So 12. Apr 2020, 00:56
Profil

Registriert: Sa 11. Apr 2020, 23:42
Beiträge: 2
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Wonka
Das klingt gut!

Momentan wäre ich eh noch nicht wirklich bereit, bin noch mit meinen Ventrillianern (nach Vorlage aus dem Codex) und einem Abhuman Battalion aus Beastmen (AoS Gors + Catachaner Bits) beschäftigt.


So 12. Apr 2020, 15:09
Profil
Vereinsmitglied

Registriert: Sa 27. Apr 2019, 11:44
Beiträge: 30
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Wonka
Moin Malte,

Wenn du zocken willst, ich wohne auch nur 500m vom Club entfernt und mit den momentanen Regeln einigermaßen vertraut ( mit der 9. Edition fange ich dann aber auch bei 0 an :D )


Mi 27. Mai 2020, 10:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de