Vorstellung Wonka

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Wonka
Posts: 4
Joined: Sat 11. Apr 2020, 23:42

Vorstellung Wonka

Post by Wonka »

Moin,

ich heiße Malte, bin 25 und bin nach ca. 12 Jahren Auszeit vor Kurzem wieder ins Hobby eingestiegen.

Baue mir aktuell eine IG-Armee auf, sind jetzt wohl ca. 1500-2000 Pkt. und freue mich schon darauf die nach Corona endlich mal zu spielen.

Da ich wenig Ahnung von den Regeln der 8. Generation habe, würde ich mich freuen, wenn mir zu Beginn jemand etwas dabei hilft und die Regeln nochmal näheerbringt. Da ich nur 400m von der Hemmstraße entfernt wohne, werde ich dann wohl auch häufiger anzutreffen sein :)

VG
Malte
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Wonka

Post by Sanul »

Wonka wrote:Moin,

ich heiße Malte, bin 25 und bin nach ca. 12 Jahren Auszeit vor Kurzem wieder ins Hobby eingestiegen.

Baue mir aktuell eine IG-Armee auf, sind jetzt wohl ca. 1500-2000 Pkt. und freue mich schon darauf die nach Corona endlich mal zu spielen.

Da ich wenig Ahnung von den Regeln der 8. Generation habe, würde ich mich freuen, wenn mir zu Beginn jemand etwas dabei hilft und die Regeln nochmal näheerbringt. Da ich nur 400m von der Hemmstraße entfernt wohne, werde ich dann wohl auch häufiger anzutreffen sein :)

VG
Malte
Moin Malte.

ich stelle mich gern als Gegner zur Verfügung. Allerdings ist bei uns natürlich wegen Corona gerade alles etwas schwierig. Aber sobald sich die Lage verbessert, sehr gern!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Wonka
Posts: 4
Joined: Sat 11. Apr 2020, 23:42

Re: Vorstellung Wonka

Post by Wonka »

Das klingt gut!

Momentan wäre ich eh noch nicht wirklich bereit, bin noch mit meinen Ventrillianern (nach Vorlage aus dem Codex) und einem Abhuman Battalion aus Beastmen (AoS Gors + Catachaner Bits) beschäftigt.
El_Duderino
Vereinsmitglied
Posts: 99
Joined: Sat 27. Apr 2019, 11:44

Re: Vorstellung Wonka

Post by El_Duderino »

Moin Malte,

Wenn du zocken willst, ich wohne auch nur 500m vom Club entfernt und mit den momentanen Regeln einigermaßen vertraut ( mit der 9. Edition fange ich dann aber auch bei 0 an :D )
Wonka
Posts: 4
Joined: Sat 11. Apr 2020, 23:42

Re: Vorstellung Wonka

Post by Wonka »

El_Duderino wrote:Moin Malte,

Wenn du zocken willst, ich wohne auch nur 500m vom Club entfernt und mit den momentanen Regeln einigermaßen vertraut ( mit der 9. Edition fange ich dann aber auch bei 0 an :D )
Moin,

sehr gerne! Wie sieht es Sonntag bei dir aus?
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Wonka

Post by Sanul »

Wonka wrote:
El_Duderino wrote:Moin Malte,

Wenn du zocken willst, ich wohne auch nur 500m vom Club entfernt und mit den momentanen Regeln einigermaßen vertraut ( mit der 9. Edition fange ich dann aber auch bei 0 an :D )
Moin,

sehr gerne! Wie sieht es Sonntag bei dir aus?
Moin Malte,

nur als Hinweis, der Verein (falls ihr da spielen wolltet) ist erst am Montag geöffnet. Also ab dem 1.6.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
El_Duderino
Vereinsmitglied
Posts: 99
Joined: Sat 27. Apr 2019, 11:44

Re: Vorstellung Wonka

Post by El_Duderino »

Wir dürfen ja erst am Montag offiziell aufmachen. Wegen der Arbeit würde mir das Donnerstag oder Samstag besser passen.
Wonka
Posts: 4
Joined: Sat 11. Apr 2020, 23:42

Re: Vorstellung Wonka

Post by Wonka »

Ups, dachte es würde dieses Wochenende schon losgehen :D

Dann muss ich Anfang nächster Woche nochmal schauen. Auf der Arbeit geht´s gerade drunter und drüber und kann noch nicht abschätzen wann es dann am besten passt :/
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung Wonka

Post by Kubi »

Wonka wrote:Ups, dachte es würde dieses Wochenende schon losgehen :D
Ja, das dachten wir bis heute morgen auch. Und dann, suddenly Bürokratie.

Erst ab 01.06. erlaubt.
Post Reply