Vorstellung Christian

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Shokuro
Posts: 1
Joined: Thu 17. Sep 2020, 08:18
Location: Bremen

Vorstellung Christian

Post by Shokuro »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Christian und ich bin 39 Jahre alt. Wohne seit dem 01.06.2020 in Bremen und habe mit der Edition 8 angefangen Tabeltop zu spielen.

Spiele 40k. Habe Space Marines, Death Guard, Chaos SM, Tyranieden und die Necrons aus der neuen Box.

Habe noch kein Spiel in der neuen Edition gemacht, und würde mich über ein paar kleinere Einführungsrunden freuen.Gerne auch mit jemanden der auf meinem
Lvl ist.

Solltet ihr noch fragen haben, legt los :)

Gruß C.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Christian

Post by Sanul »

Willkommen im Forum, Christian. Und hier bist du genau richtig, denke ich. Zur Zeit wird bei uns fast ausschließlich Warhammer 40k gespielt und das eigentlich an jedem Termin mit vollem Haus. Die nächste Woche bin ich leider in Bereitschaft, aber danach stehe ich gern für Einführungs- und Testspiele zur Verfügung!

Gruß Sanul (Martin)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: Vorstellung Christian

Post by Losgar »

Moin.

Auch von mir: Willkommen im Forum. Ich selbst spiele auch seit der 8. Edition. Wir können gerne Mal die Würfel rollen lassen.

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Post Reply