Vorstellung: Catalano

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Catalano
Posts: 2
Joined: Wed 27. Apr 2011, 21:55

Vorstellung: Catalano

Post by Catalano »

Hi,

ich bin ein blutiger Anfänger. Wirklich blutiger Anfänger.
28 Jahre alt und aus Bremen.

Ich habe mich immer für Strategie, Miniaturen, Figuren, Fantasy, Spiele usw. interessiert.
Seit einiger Zeit habe ich TabelTop durchs Internet ein wenig kennengelernt.

Ich bin begeistert davon, habe allerdings keine Ahnung davon.
Daher würde es mich freuen, wenn ich durch euch in diese Materie einsteigen, dazulernen und wachsen könnte.

Dazu würden mich Kontakte freuen, die mir in Zukunft diese Spiele plastisch beibringen könnten, oder, wo ich einfach nur zuschauen könnte. Das würde mich freuen.

LG

David
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: blutig

Post by pk-hb »

Hallo David,

willkommen beim Bremer Tabletop Verein. Toll, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du Zeit und Lust hast, komm einfach mal bei uns vorbei! Demospiele geben wir immer gerne.

Die nächsten Vereinstreffen findest Du hier:
viewtopic.php?f=4&t=40

Und hier treffen wir uns:
viewtopic.php?f=19&t=8

Was interessiert dich? Science fiction, Fantasy oder historisch? Möchtest Du mit vielen Miniaturen (ca. 50-150 pro Seite) spielen oder eher mit wenigen (ca. 5-20)?

Peter
Catalano
Posts: 2
Joined: Wed 27. Apr 2011, 21:55

Re: blutig

Post by Catalano »

Hallo,

danke der Begrüßung.

Ich tendiere eher zu Fantasy.
Möchtest Du mit vielen Miniaturen (ca. 50-150 pro Seite) spielen oder eher mit wenigen (ca. 5-20)?
Das kann ich noch nicht sagen, da ich wie gesagt kaum Ahnung habe. Ich denke aber, ich versuch es erst mit wenigen Figuren.

Ich werde mal versuchen, zu eurem übernächsten Treffen zu kommen, da ich bald in Urlaub bin.

Bis dahin mache ich mich noch ein wenig kundig.

Bis dahin

Grüße David
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06