Vorstellung: dinnar

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
dinnar
Posts: 4
Joined: Sat 18. Jun 2011, 20:51

Vorstellung: dinnar

Post by dinnar »

Forennick: dinnar
Realname: Christian Dinter
Alter: 28
Ort: Bremen, Bahnhofsvorstadt

Mitglied in welchem Verein?
momentan keiner

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en) Warmachine, Cygnar

Sonstiges:
So, nun doch gleich mal die Vorstellung. Werde einfach alles editieren was mir noch einfällt oder sich ändert.

Ich bin noch recht neu in der TT Szene und wurde im Highlander von Moe und meiner Freundin dazu gebracht mal ein kleines Warmachine Testspiel zu machen. Das scheint wohl ein Feuer entfacht zu haben. Denn drei Monate und viel zu viel Geld später bin ich begeisterter Vielkäufer/Mediumspieler geworden. Ich habe recht überschauber Zeit für das Spiel und die bevorzugt abends und in der Woche. Somit bin ich auf der Suche nach Orten wo ich auch ausserhalb der Highländer-Öffnungszeiten Dinge kaputt machen kann :)
Ich brauche halt dringend Spielpraxis da ich wirklich keine Erfahrung im TT Bereich habe/hatte. Immerhin verliere ich mittlerweile meistens knapp... ;-)

Ich hoffe das ich über den BTV eine Möglichkeit finden kann meinem Lieblingshobby öfters nachgehen zu können.

Also auf bald (morgen, evtl.?),
Chris
Post Reply