Vorstellung: OnkelHotte

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
OnkelHotte
Posts: 10
Joined: Tue 21. Jun 2011, 11:06

Vorstellung: OnkelHotte

Post by OnkelHotte »

Forennick:[/b]
Realname: Mario
Alter: 31
Ort: Bremen

Diese Tabletopsysteme spiele ich:
Warhammer 40000

Fraktion:
Chaos Space Marines

Ich wollte schon immer mit Warhammer 40K anfangen und nachdem ich vor 2 Wochen in England war und dort einen Games Workshop aufgesucht habe, habe ich mir endlich die ersten Marines gekauft. Insgesamt besitze ich nun eine ansehnliche Sammlung und muss diese zusammenbauen und bemalen, das wird bestimmt einige Wochen/Monate in Anspruch nehmen. Neben Warhammer 40K habe ich noch Brettspiele:

Descent (Dungeoncrawler)
Tide of Iron
Axis & Allies

mit diversen Erweiterungen. Bevor ich mit Warhammer 40000 soweit bin suche ich für diese Brettspiele eine Gruppe und hoffe das ich hier bei Euch fündig werde. Ich würde bei einem Eurer nächsten Treffen gerne vorbeikommen und auch dem Verein beitreten. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Grüsse
Mario
Thomas
Posts: 96
Joined: Thu 26. May 2011, 22:41

Re: Vorstellung: OnkelHotte

Post by Thomas »

Hallo Mario,

schön Dich begrüßen zu können. Ich glaube mit 40K bist Du hier bei uns genau richtig.

Wir sind alle keine Powergamer, sondern bevorzugen gemütliche, entspannte Spiele in netter Runde.

Morgen ab 18:00 Uhr treffen wir uns im Vereinsheim. Du bist herzlich eingeladen. Wenn Du noch einen Spielpartner suchst stelle ich mich mit Blood Angels gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung: OnkelHotte

Post by pk-hb »

Hallo Mario,

willkommen beim BTV e.V.! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Komm doch einfach mal vorbei. Wann wir uns treffen, kannst Du jederzeit hier sehen:
viewtopic.php?f=4&t=40

Wenn Du mal eine Runde spielen möchtest, sag einfach Bescheid. Bei uns haben einige Spieler mehrere Armeen für 40k und leihen dir sicher eine zum Spielen. Demorunden zur Einführung ins Spiel machen wir auch immer gerne. Du musst also nicht erst deine eigenen Minis zusammen bauen, um spielen zu können.

Bis bald
Peter
OnkelHotte
Posts: 10
Joined: Tue 21. Jun 2011, 11:06

Re: Vorstellung: OnkelHotte

Post by OnkelHotte »

Hallo,

wie gesagt ich bin gerade schwer dabei meine Figuren zu bemalen und zusammenzubauen. Ich werde trotzdem sobald wie möglich mal vorbeischauen, ich würde mir gerne mal ein Warhammer 40K Spiel anschauen bevor ich anfange, falls es demnächst ein Anfängerspiel bei Euch läuft würde ich mich über eine PN freuen.

Grüsse
Post Reply