Vorstellung: Kubi

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Vorstellung: Kubi

Post by Kubi »

Forennick: Kubi
Realname: Kubi
Alter: 26
Ort:Bremen

Mitglied in welchem Verein?
BTV

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Warhammer 40k
- Chaos Space Marines (Black Legion mit Khorne-Ausrichtung)
- Tyraniden (die berühmt berüchtigten Augenkrebs-Farbschema-Tyras ;)
- Imperiale Armee (komplett umgebaut zu Chaos-Renegaten des Khorne)
- Chaosdämonen (Kleine Armee, Khorne-Monoliste (man sieht, ich mag Khorne ;) )



Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Infinity: Nomads
Firestorm Armada: Terraner, Relthoza



Sonstiges:
Ich war jetzt am 14.7.2011 das erste Mal in den Räumlichkeiten des BTV bei den WM/H-Testspielen, ich war der dicke Langhaarige, der mit Momo das Testspiel gemacht hat ;) . Wie gesagt, mir hat das beim BTV gut gefallen und finde die Möglichkeit, regelmäßige Termine zu haben um nach Abends zocken zu können, sehr verlockend, da ich leider nicht mit viel Zeit gesegnet bin (vorallen nicht zu Ladenöffnungszeiten ;) ). Werde mal an ein paar Abenden reinschneien und dann weitersehen :D . Spiele hauptsächlich 40k, hab da ja genug Krempel, die anderen beiden Systeme spiele ich aber auch gern, wenn auch nich ganz so oft. Bin einer dieser sogenannten Bier und Bretzel-Spieler, spiele daher einfach um des Zockens willen (und natürlich für die dunklen Götter ;) ). :D . Hauptsache, es scheppert! :mrgreen:
Last edited by Kubi on Thu 26. Jan 2012, 11:49, edited 2 times in total.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Lord_Valorion

Post by MOK »

Herzlich willkommen an Board!

Hoffe du spielst bald auch noch W H F :lol: :P
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung: Lord_Valorion

Post by pk-hb »

Willkommen im BTV e.V., Kubi!

Toll, dass es dir bei uns gefallen hat. Du bist herzlichst eingeladen, gerne wieder bei uns reinzuschauen und zu zocken.

Wirst Du ebenfalls mit Warmachine/Hordes anfangen? Bei uns sind einige Mitglieder gerade dabei ihre WM/Hordes wieder aus dem Keller zu holen oder steigen gerade in dieses System ein.
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung: Lord_Valorion

Post by Kubi »

Danke für die nette Begrüßung!


@MOK:

WHF eher weniger, da ich allgemein kein großer Fantasyfan bin ;)

@pk-hb:
Mit WM/H werd ich nicht anfangen, ist zwar ganz nett, aber Fluff- und Modelltechnisch nicht so mein Fall ;)
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Lord_Valorion

Post by MOK »

Vll fange ich ja irgendwann noch mit 40k an zusätzlich *G*
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung: Lord_Valorion

Post by pk-hb »

40k Spieler haben wir auch genug. Da wirst Du definitiv viele Schlachten bei uns schlagen können. :)
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung: Kubi

Post by Kubi »

Das sich keiner wundert:

Aus Lord_Valorion wurde Kubi!
So kennt man mich nunmal :mrgreen:
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Kubi

Post by MOK »

Ist auch besser so!

Dein Name sorgte schon für verwirrungen :lol:
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung: Kubi

Post by Kubi »

Vereinszugehörigkeit aktualisiert :mrgreen:
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung: Kubi

Post by Kubi »

Ich habe jetzt auch einen schönen Blog, mit allerlei Tabletopsachen:

http://kubitabletop.wordpress.com/

Link findet ihr auch in meiner Signatur. Bisher gibts erst 2 Artikel, aber is ja auch noch ganz neu :mrgreen:
Post Reply