Page 1 of 1

Spielervorstellung: Benny

Posted: Tue 16. Aug 2011, 10:41
by Benny
Moin, mit erschrecken musste ich feststellen das ich mich hier noch gar nicht eingetragen habe :o

Mein Name ist Benny, ich bin 1987 geboren und spiele schon ne ganze Zeit (seit 1999) mal mehr mal weniger Tabletop und alles Mögliche an Brett- und Gesellschaftsspielen. Mein erster Konntakt mit dem BTV war glaube ich 2007?!

Aktiv Spiele ich zur Zeit:

Warhammer 40K
(Necrons 2000 Punkte)
(Adepta Sororita 500 Punkte)


Zusätzlich habe ich noch folgende Systeme:

Blood Bowl
(Orks)
(Chaos Zwerge)

Gruß Benny

Re: Spielervorstellung: Benny

Posted: Tue 16. Aug 2011, 13:03
by pk-hb
Benny, komm doch mal wieder bei uns vorbei! :)

Wenn Du 40k mal spielen möchtest, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Bestimmt findet sich jemand für eine Demorunde. Und Einkuafstipps für deine Grey Knights gibt es kostenlos oben drauf! :)