Vostellung romolus

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
romolus
Posts: 58
Joined: Tue 28. Apr 2009, 21:21

Vostellung romolus

Post by romolus »

Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen da ich stetig hier im Forum herum stöbere.

Ich wohne in Horn-Lehe und bin Ende 30 und spiele so gut wie nie, obwohl ich einige Armeen sammele. Habe mal zu Anfangszeiten des BTV in der Kuhlenkampfallee gespielt.

Habe einige Armeen von folgenden Systemen:

- WH40k: Adeptus Sororitas und Necrons

- WHF: Zwerge und Echsenmenschen

- Hordes: Skorne

- HDR: Ostlinge


Ich denke das ist erstmal


Gruß Sven
Image
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vostellung romolus

Post by pk-hb »

Hi Sven,

welcome back! Schön, dads Du wieder zu uns gefunden hast. Komm mal vorbei, dann kannst Du deine Armeen gerne mal ins Feld führen. Für alle deine gesammelten Systeme haben wir Spieler da.

Ich stelle gerne meine Tiermenschen gegen deine Zwerge oder Echsenmenschen, oder auch meine Protektorate of Menoth gegen deine Skorne. Sag einfach Bescheid, wenn Du mal Zeit und Lust hast!

Peter
Post Reply