Vorstellung: Sanul

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Vorstellung: Sanul

Post by Sanul »

Forennick: Sanul
Realname: Martin
Alter: 39
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? keinem, bisher


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en) Warhammer Fantasy - Hochelfen


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en) keine bisher


Sonstiges:
Hallo erstmal. Zitat: "Also ich bin der Martin, nä" (Dieter Krebs, wer ihn noch kennt)

Ich hatte vor ungefähr 10-12 Jahren Warhammer (Fantasy und 40k) gespielt, allerdings dann aufgehört und meine Figuren auch verkauft. Dummer Fehler ... Naja, jetzt dachte ich mir aber, dass ich eigentlich wieder anfange, bzw. habe es schon. Von daher habe ich mir jetzt eine Hochelfen-Armee aufgebaut. Dachte mir, ich spiel mal was anderes, weil ich damals Echsenmenschen und Zwerge (Fantasy) und Chaos Space Marines (40K) gespielt hatte. Mal schaun, was die so können.

Nachdem ich hier jetzt ein wenig im Forum gelesen habe, hoffe ich aber, dass hier auch noch Fantasy gespielt wird und nicht nur 40k :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Sanul

Post by MOK »

Herzlich Willkommen hier erstmal ...


Ja Fantasy wird auch jede menge gespielt!
Komm doch mal zu einem unserer Termine und schau dir alles an!



MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung: Sanul

Post by pk-hb »

Hi Martin, willkommen bei uns!

Schön, einen weiteren Fantasyspieler zu haben und vor allem Hochelfen. Die haben wir bisher noch nicht bei uns. Warhammer wird übrigens regelmäßig bei uns gespielt. Komm einfach mal bei uns vorbei. Wenn Du magst, können wir gerne mal gegeneinander spielen. Die nächsten Termine kannst Du hier finden:
viewtopic.php?f=4&t=40

Wie viele Punkte hast du im Augenblick?
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung: Sanul

Post by Sanul »

Wenn ich noch jemanden finde, dem ich meine Skaven aus der Spielbox im Tausch gegen die Hochelfen anbiete, kriege ich 2000 Punkte locker hin. Ich meine sogar, dass ich 3000 Punkte schaffen könnte. Und ja, ich hab einige Figuren gekauft. Jetzt bin ich pleite :>

Das jetzt alles nur angemalt kriegen ... uff, na dann.

Nächster Termin wäre dann ja aber erst nach Nikolaus, oder? Dann hab ich ja noch ein bischen Zeit.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung: Sanul

Post by pk-hb »

Sanul wrote:Nächster Termin wäre dann ja aber erst nach Nikolaus, oder? Dann hab ich ja noch ein bischen Zeit.
Ja, der nächste reguläre Termin, nach den beiden Turnieren, ist Donnerstag der 08.12. ab 18 Uhr:
viewtopic.php?f=4&t=491

Wenn Du magst, stelle ich gerne mal meine Tiermenschen gegen deine Helfen. Wird bestimmt interessant.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung: Sanul

Post by Sanul »

Gern, bin dabei.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: Vorstellung: Sanul

Post by shinzon.hb »

Mehr Fantasy Spieler braucht das Land. Da kann ich ja m al schön mit meinen Bretonen drüber reiten :D
Rest in Peace Warhammer
Post Reply