Vorstellung: Lorga

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
User avatar
Lorga
Posts: 7
Joined: Tue 20. Dec 2011, 23:08

Vorstellung: Lorga

Post by Lorga »

Also erstmal ein freundliches Moin an alle Leute hier im Forum...

Ich bin Lorga aka Marcel bin 25 Jahre komme ursprünglich aus Bremen wohne jetzt aber in Delmenhorst.
Mein erster Kontakt mit Tabletop-Spielen war Mitte der 90er. Mein Interesse liegt ganz klar im W40k Bereich.
Fang gerade aber erst an zu sammeln... Gerade die Space Wolves haben es mir angetan.

Sonst übe ich mich im Grafikdesign und Illustration...
So wenn sonst noch fragen sind könnt ihr mich immer fragen^^
Image
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Lorga

Post by MOK »

Herzlich Willkommen hier im Forum ...

Endlich mal ein Delmenhorster ^^

Welchen Stadteil wohnst den ?
Komme auch aus Delmenhorst Nähe Bremer Str.

Vll können wir ja mal spielen :roll:



MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Lorga
Posts: 7
Joined: Tue 20. Dec 2011, 23:08

Vorstellung: Lorga

Post by Lorga »

Hehe das mit dem spielen dauert wohl noch nen bissl^^ bin noch ned Regelfest und muss erstma ne Sammlung zusammen haben und mit dem bemalen bin ich auch noch ned durch :P

Ich wohne 5min von Bahnhof...Syker strasse *grins*
Image
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Lorga

Post by MOK »

lol nice :D
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung: Lorga

Post by pk-hb »

Hi Marcel,

willkommen beim BTV!

Wenn Du dich für 40k interessierst, bist du bei uns absolut richtig! Komm doch einfach mal bei uns vorbei. Der nächste Termin ist schon morgen, Do. 22.12. ab 18 Uhr. Am Samstag 07.01. machen wir wieder unser beliebtes "Play till you drop", d.h. zocken von morgens bis abends. Schau mal hier:
http://bremer-tabletop-verein.de/viewto ... ?f=4&t=506

Wäre toll, wenn du auch vorbeikommst!

Ciao
Peter
User avatar
Lorga
Posts: 7
Joined: Tue 20. Dec 2011, 23:08

Vorstellung: Lorga

Post by Lorga »

Thx für das Angebot momentan hab ich halt noch keine Armee kampfbereit :P und bin bis zum Neujahr mit arbeiten an artswork eingedeckt :(
Ich komm aber im Neujahr gern dazu ^^

BTW bin gerade dabei Space Wolves
Armee aufzustellen, ist aber eine Nachfolgenorden der SW mit Geschichte die sich gut in den Fluff einbindet.... Frage mich momentan nur ob das so ne gute Idee ist?!? Weil viele sagen Fluff technische ist die Gensaat der SW sozusagen Fenrisgebunden ist...

:P ich weiß gehört ned hier in den thread aber bin trotzdem offen für Vorschläge


Greetz Lorga
Image
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Vorstellung: Lorga

Post by pe2ooo »

Hi und welcome.

Bzgl. Nachfolgeorden hast Du recht. Die Carnis Helix ist an Fenris gebunden. Siehe hierzu den einzigen bekannten Nachfolgeorden Wolf Brothers -> http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Wolf_Brothers

Du könntest ansonsten die 13. Kompanie darstellen. Gilt als im Warp verschollen, ist aber im 13. Schwarzen Kreuzzug verändert kurzzeitig aufgetaucht um an der Seite der Space Wolves zu kämpfen.

Gruß Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
Lorga
Posts: 7
Joined: Tue 20. Dec 2011, 23:08

Vorstellung: Lorga

Post by Lorga »

Ich habe sonst gedacht das man vielleicht in Richtung 21te Gründung geht... Das Thema 13 Kompanie ist immer so ne Sache...
Image
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Lorga

Post by MOK »

Lorga wrote:Ich habe sonst gedacht das man vielleicht in Richtung 21te Gründung geht... Das Thema 13 Kompanie ist immer so ne Sache...

Mit Story kenn ich mich bis jetzt ehrlich gesagt so ziehmlich 0 aus ^^
Aber pe2ooo scheint ja einiges an Hintergrundwissen zu haben.

Spiele 40k auch erst ca. seid 5-6 Monaten.
Habe bis jetzt ca. 4-5k pkt Blood Angels gesammelt.



MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Lorga
Posts: 7
Joined: Tue 20. Dec 2011, 23:08

Vorstellung: Lorga

Post by Lorga »

W40k Fluff wissen hab ich schon aber eben nur auf SM, IA und Inquisition hab ich mich eingeschoßen^^ naja ich werde erstmal zusehen das ich meine Armee spielfit bekomme.

MÖÖÖP
Image
Post Reply