Vorstellung: Brocky

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Brocky
Posts: 7
Joined: Thu 29. Dec 2011, 10:05
Location: Achim b. Bremen
Contact:

Vorstellung: Brocky

Post by Brocky »

Forennick: Brocky
Realname: Heiko
Alter: 26
Ort: Welthauptstadt Achim ;-P

Mitglied in welchem Verein?
... noch keinem :o

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Habe vor mit Warhammer 40k zu starten
Name / Fraktion(en)
Space Marines & Orks (Black Reach - Box halt :-P)

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Seit dem Kickstarter zu Warmachine Tactics spiele ich mit dem Gedanken auch mit Warmachine zu starten
Name / Fraktion(en)


Sonstiges:
Hab mir vor 2 Jahren die Sturmlandung auf Black Reach geholt und begeistert zusammen gebastelt ;-)
Danach hat es Zeitlich leider immer nicht gepasst. Das Hobby kenne ich eigentlich schon länger, da ich früher auch Bekannte im Hobby hatte. Außerdem kannte ich schon ein wenig die Hintergrundgeschichte aus den Dawn of War spielen, da ich auch leidenschaftlicher PC- und Konsolengamer bin.
Ansonsten gibt es zu meiner Person glaub ich nicht viel zu sagen. Ich arbeite als Web-Entwickler und programmiere sehr gern ;-)
Bislang war mein Hobby eigentlich das Spielen und Sammeln von Konsolenspielen, wobei ich auch immer gerne meine kleine Retro-Sammlung aufzubauen versucht habe :-D

Ich freue mich drauf euch alle kennen zu lernen und hoffe bei euch einen guten Einstieg ins Hobby zu finden ;-)
Last edited by Brocky on Thu 24. Apr 2014, 12:04, edited 1 time in total.
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Vorstellung: Brocky

Post by pe2ooo »

Hoi und willkommen !

Habe fast den gleichen Werdegang wie Du ;)

Gruß Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Post Reply