Vorstellung: Henning "Zweiblum" Behnken

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Henning Behnken
Posts: 16
Joined: Sun 5. Feb 2012, 10:54
Contact:

Vorstellung: Henning "Zweiblum" Behnken

Post by Henning Behnken »

Forennick:
Henning Behnken (doof ich weiß)
Realname:
Ja nech steht ja oben
Alter:
Geboren am 25.11.1986 in Bremen somit bin ich zur Zeit 25 Jahre alt/jung
Ort:
Ich wohne im ruhigen und schönen Achim zwischen Bremen und Verden
Mitglied in welchem Verein?
Dragon Warrior Verden
(derzeit Kassenwart)

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Warhammer 40k
- Black Templar kp vie viele genau aber locker 6000+
- Tau ca.2500 aber zurzeit auf Eis
- Salamanders ca.2000 aber noch grob im Aufbau

Warmachine/Hordes
- Cygnar Starter und ein bisschen (Anfänger halt)


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
- Warhammer Fantasy: Goblins (noch nie gespielt)
- Kings of War: Zwerge (noch nie gespielt)
- Flames of War: Starterbox
- Behind Ohmaha: Deutsche
- Freebooter's Fate: Piraten (nur leihweise)


Sonstiges:
Fortsetzung folgt
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: Vorstellung: Henning "Zweiblum" Behnken

Post by Benny »

Oh Willkommen.

Was bedeutet den Freebooters Fate (leihweise)?? Wie lange hast du die Minis denn noch in deiner Obhut? Ich habe hier einige Imps und Brüder rumstehen die auf ihren Einsatz warten. Ich biete mich gerne für ein paar Spiele an.

Gruß Benny
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Henning "Zweiblum" Behnken

Post by MOK »

Hallo und willkommen hier im Forum Henning,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)



MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: Vorstellung: Henning "Zweiblum" Behnken

Post by Benny »

MOK wrote:Hallo und willkommen hier im Forum Henning, schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)



Benny wrote:
Was bedeutet den Freebooters Fate (leihweise)??
Das ist ein Tabletop Spiel was sich um Piraten dreht.


MFG Dennis
Das ist mir schon klar :D Ich sollte nicht so verschachtelt schreiben :lol:
Ich biete mich als FF Mitspieler an! ;)
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Henning "Zweiblum" Behnken

Post by MOK »

Benny wrote:
MOK wrote:Hallo und willkommen hier im Forum Henning, schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)



Benny wrote:
Was bedeutet den Freebooters Fate (leihweise)??
Das ist ein Tabletop Spiel was sich um Piraten dreht.


MFG Dennis
Das ist mir schon klar :D Ich sollte nicht so verschachtelt schreiben :lol:
Ich biete mich als FF Mitspieler an! ;)

Da hast du anscheinend beim editen schon was geschrieben :D
Hatte grade noch gesehen das du das spielst :D

Hätte da auch mal intresse dran , an FBF.


MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Henning Behnken
Posts: 16
Joined: Sun 5. Feb 2012, 10:54
Contact:

Re: Vorstellung: Henning "Zweiblum" Behnken

Post by Henning Behnken »

Leihweise bedeutet folgendes:

Eines unserer Mitglieder hatte als FBF auf den Markt kam Rundumschlag gemacht und sich
das Regelwerk, die Karten und die Vier anfänglichen Fraktionen gekauft. Als er das dann im
Club präsentiert hat hab ich mich so für mich selbst halt für die Piraten entschieden aber bis dato
noch keine gekauft. So spiele ich immer leihweise mit seinen wenn er das Spiel mit bringt was
erklährt warum mir das ganze immer noch wie ein Brettspiel und nicht wie ein vollwertiges TT
vorkommt^^. Aber ich werde mir die Piraten bei Gelegenheit noch selber zulegen^^
Post Reply